Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. August 2006, 17:58

Zitat

Original von Tyler Evans
Wenn jemand sagt, dass etwas "kapital" ist, dann meint er damit für gewöhnlich, das etwas gewinnbringend ist. Daher auch der Ausdruck "aus einer Sache Kapital schlagen".


Ah und von einem "Kapitalverbrechen" oder einem "kapitalen Fehler" haben Sie noch nie gehört, oder?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. August 2006, 18:00

Dann steht es wohl 1:1 und unser Missverständnis löst sich auf.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. August 2006, 18:01

Zitat

Original von Tyler Evans
Dann steht es wohl 1:1 und unser Missverständnis löst sich auf.


Wunderbar :D ...

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. August 2006, 18:01

Zitat

Wann sind wieviel Menschen unterdrückt? Wieviele sterben wegen der Unterdrückung? Was sind die Folgen einer jahrelangen Unterdrückung (menschlich, sozial, wirtschaftlich, kulturell)?


Das stimmt natürlich durchaus. Das muss beseitigt werden. Die Frage ist, ob man es nicht mit weniger Opfern beseitigen könnte, wenn man keinen Militärschlag dazu benötigt.

25

Freitag, 18. August 2006, 18:08

Zitat

Original von Tyler Evans
Das stimmt natürlich durchaus. Das muss beseitigt werden. Die Frage ist, ob man es nicht mit weniger Opfern beseitigen könnte, wenn man keinen Militärschlag dazu benötigt.


Natürlich ist es am "angenehmsten" ein Konflikt friedlich zu lösen. Dies steht ausser Frage. Doch wie lange können wir auf eine Besserung abwarten? Wie lange brauchen wir auf die sturren Kommunisten einzureden, bis sie Ihre Meinung ändern würden, was sowieso nie geschehen wird!
Kurz gesagt: Wie lange kann es sich die Weltgemeinschaft leisten zu warten und zu hoffen, ob man erhört wird?
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. August 2006, 18:15

Es gibt auch andere diplomatische Mittel, als auf jemanden einreden.

Ich denke da vor allen an Wirtschftssanktionen. Nur lebenswichtige Mittel werden verkauft.

27

Freitag, 18. August 2006, 18:36

Zitat

Original von Tyler Evans
Es gibt auch andere diplomatische Mittel, als auf jemanden einreden.

Ich denke da vor allen an Wirtschftssanktionen. Nur lebenswichtige Mittel werden verkauft.


Was eine gute Idee sein könnte, wenn denn Rusanien wirklich so abhängig vom Ausland ist. Und auch dann muss man sich auf ein langes Warten einstellen.
Aber eins sind wir uns sicher: Auf die Kommunisten Rusaniens muss mehr Druck ausgeübt werden. Gleichfalls dürfen wir es uns nicht leisten die Bevölkerung so lange leiden zu lassen! Was auch gegen die jetztige Diktatur geschehen mag,- es muss bald sein!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. August 2006, 19:24

Zitat

Aber eins sind wir uns sicher: Auf die Kommunisten Rusaniens muss mehr Druck ausgeübt werden. Gleichfalls dürfen wir es uns nicht leisten die Bevölkerung so lange leiden zu lassen! Was auch gegen die jetztige Diktatur geschehen mag,- es muss bald sein!


Da gebe ich ihnen Recht. Schauen wir einfach mal welchen Erfolg die Milizen haben.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. August 2006, 19:47

Wir sollten ernsthaft darüber beraten, militärische Kräfte nach Rusania zu schicken, um das aufbegehrende Volk im Kampf gegen die Dikatur und die severanischen Verbrecher zu unterstützen!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (18. August 2006, 19:49)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. August 2006, 20:05

Ich glaube nicht das wir momentan in der Lage sind einen Krieg mit diesen Ausmaßen durchzuführen.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. August 2006, 21:27

Vielleicht wäre es ganz gut wenn die Regierung eine Erklärung herausgibt in der wir dementieren das wir nichts damit zu tun haben?

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. August 2006, 22:23

Bedjing, Tchino

Soeben wurde bekannt, daß Tchino seine Asurik Flotte heute um 12 Uhr Mittags in Gang gesetzt hat. Die tchinosische Regierung gab dazu folgendes Statment ab:

Auf Befehl des Staatspräsidenten ist heute gegen 12 Uhr mittags die Asurikflotte der Volksbefreiungsarmee gen Rusania ausgelaufen.

Die Volksrepublik unterstützt die Absicherung des Friedens und die Aufrechterhaltung der Regierungsfähigkeit im Lande. Des Weiteren soll das Eingreifen fremder Staaten unterbunden werden.

Als Befehlshaber der Asurikflotte fungiert der Genosse Großadmiral Wang Dubai.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Freitag, 18. August 2006, 23:22

Hab eben gesehen was die ozeanische Presse dazu schreibt... es macht sich wohl die Überzeugung breit das Astor dahinter steckt. Es wurden auch mal wieder ein paar Leute von hier zitiert.

HIER

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. August 2006, 23:28

Wenn es der ozeanischen Presse gefällt, die Aussagen der Regierung, z.B. in der State of the Union Adress oder hier von mir zu ignorieren und sich statt dessen auf die Aussagen einzelner Bürger oder Abgeordneter zu stützen, deren Aussagen, wie im vorliegenden Zitat des Artikels, noch dazu sarkastisch gemeint sind, zu stützen, dann ist das wohl nicht unser Problem.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Freitag, 18. August 2006, 23:29

Hab ich nicht behauptet. Das Problem an der Sache ist, das sie falsch dargestellt wird. Und das schadet uns.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. August 2006, 23:30

Zitat

Original von Tyler Evans
Hab ich nicht behauptet. Das Problem an der Sache ist, das sie falsch dargestellt wird. Und das schadet uns.


Das stimmt leider.
Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Freitag, 18. August 2006, 23:30

Zitat

Original von Andrew Madison
Wenn es der ozeanischen Presse gefällt, die Aussagen der Regierung, z.B. in der State of the Union Adress oder hier von mir zu ignorieren und sich statt dessen auf die Aussagen einzelner Bürger oder Abgeordneter zu stützen, deren Aussagen, wie im vorliegenden Zitat des Artikels, noch dazu sarkastisch gemeint sind, zu stützen, dann ist das wohl nicht unser Problem.


Das sehe ich exakt genau so. Und ich halte mich jetzt ganz bewusst zurück ;) über derererlei Journalismus ließe sich nämlich noch einiges sagen. Aber ich halte mal an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (18. August 2006, 23:30)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. August 2006, 23:34

Och, ich würde das eigentlich ganz gern erfahren ;)

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. August 2006, 23:44

Ich würde gerne meine private Meinung sagen dürfen ;)

(Ich sollte das Angebot von Andriz annehmen und für eine Rubrik in seiner Zeitung "Was der Präsident sagen würde, wenn er könnte" schreiben ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. August 2006, 23:48

Das würde ich ihnen auch vorschlagen, es wäre sehr interessant zu lesen :P