Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Komisch, habe vorhin über 20 Minuten an meiner Rede geschrieben und ich wurde nicht abgemeldet.
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Ich vermute mal, dass im ACP des Forum die "User online timeout"-Zeit irgendwo bei 5 Minuten eingestellt ist und Herb Saigon die "Automatische Anmeldung bei Rückkehr"-Option in seinen Einstellungen deaktiviert hat. Dann wird er halt immer nach 5 Minuten ohne forenwirksame Aktivität automtisch abgemeldet.
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Ich vermute mal, dass im ACP des Forum die "User online timeout"-Zeit irgendwo bei 5 Minuten eingestellt ist und Herb Saigon die "Automatische Anmeldung bei Rückkehr"-Option in seinen Einstellungen deaktiviert hat. Dann wird er halt immer nach 5 Minuten ohne forenwirksame Aktivität automtisch abgemeldet.
Zitat
Original von Herb Saigon
Ich habe dieselben Einstellungen wie immer. Hab nichts geändert und vorher hat ja alles wunderbar funktioniert. Kann es auch einen Zusammenhang mit einer Neben-ID geben?
Zitat
Original von Herb Saigon
Also: Auf meinem Rechner daheim passiert das mit dem plötzlichen Abmelden immer noch. Auf dem Laptop allerdings nicht... Ideen?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Hmmh, hauts dir öfter die Verbindung, ergo die IP weg?
Zitat
Original von Richard D. Templeton
format c:/
Zitat
Original von Jason Caldwell
Hm, womöglich wurden die Sicherheitseinstellungen des Browsers im Zuge eines Updates verändert?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden