Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. Mai 2009, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. Mai 2009, 20:50)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Bei denen dauert das eben immer ein wenig länger... Homepage und Programm haben wir denen inzwischen auch voraus, da wird es Zeit, dass die Damen und Herren nachlegen.![]()
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Die Demokraten haben übrigens ein Programm, Mr. Senator. Sie sollten sich eine Tageszeitung zulegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (4. Mai 2009, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. Mai 2009, 21:00)
Zitat
Tja, aber auf der Convention wurde es publiziert.
Zitat
Senatoren und Governore haben keine Ahnung was auf der wichtigsten Sitzung der politischen Konkurenz besprochen wird, denken aber sich könnten Politik dagegen machen?
Zitat
Ich kann mir "Sitzungen" der politischen Konkurrenz vorstellen, bei denen mehr herausgekommen ist.
Zitat
Zitat
Senatoren und Governore haben keine Ahnung was auf der wichtigsten Sitzung der politischen Konkurenz besprochen wird, denken aber sich könnten Politik dagegen machen?
Ich kann mir "Sitzungen" der politischen Konkurrenz vorstellen, bei denen mehr herausgekommen ist.
Zitat
Ich kann mir auch vorstellen, dass ein lebendiger Drache interessanter als ihre Convention wäre, weil ich ihren Parteitag gesehen habe. Sie allerdings haben keine Ahnung, was sie überhaupt vergleichen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. Mai 2009, 21:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen und 19 Stunden