Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Office of the Secretary of Defense

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2014, 20:27

Handlung:schaut sich interessiiert um und setzt sich dann


Gemütlich haben Sie es hier. Schönes Ambiente. Gefällt mir sehr =)
Föderationsverteidigungsminister

22

Freitag, 5. September 2014, 19:58

Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten oder eine Kleinigkeit zur Stärkung?
Travis Lodbrok

23

Freitag, 5. September 2014, 20:55

Da sage ich nicht nein. Was ist denn hier das übliche nichtalkoholische Getränk?
Föderationsverteidigungsminister

24

Samstag, 6. September 2014, 16:44

Das übliche...hm... Coke würde ich sagen, aber das Zeug hat mehr Zucker als alles andere ;)
Travis Lodbrok

25

Samstag, 6. September 2014, 22:58

Och... dann vielleicht doch ein einfaches wasser :)
Föderationsverteidigungsminister

26

Samstag, 6. September 2014, 23:59

Damit kann man nie etwas falsch machen.
Handlung:Lächelt und schenkt ein Glas Wasser ein, was er vor den Minister stellt, die Wasserflasche stellt er direkt dazu.

Nun Mr Thomasson, wir wollen also ein Manöver abhalten?
Travis Lodbrok

27

Sonntag, 7. September 2014, 01:12

Handlung:nimmt einen kleinen Schluck


Richtig, Mr. Lodbrok. Ich suche für das turanische Heer eine qualitativ hochwertige Trainingsmöglichkeit. Und da fällt mir als erstes Ihr Land ein.
Föderationsverteidigungsminister

28

Dienstag, 9. September 2014, 00:40

Nun, da gibt es diverse Möglichkeiten.
Zum einen, das naheliegendste ein Manöver.
Aber seien wir ehrlich, die Erbsenzähler verstehen oftmals nicht, warum man militärisches Equipment für ein Manöver um die halbe Welt transportieren muss.
Dahingehend sind Simulationen wesentlich billiger. Wir reden hierbei über Computersimulationen, mit entsprechender Software kann man ein Manöver recht billig durchführen. Einzig Flugkosten, Kost und Logie müssen bezahlt werden.
Travis Lodbrok

29

Dienstag, 9. September 2014, 08:33

Das ist ein interessanter Gedanke. Wie vieldavon übernimmt aber der Computer und wie viel steuert der Mensch noch selbst? Wie viele Personen wären daran beteiligt?
Föderationsverteidigungsminister

30

Dienstag, 9. September 2014, 14:54

Nun, die Simulatoren schaffen ein Fahrzeug, also einen Panzer, Helikopter etc mit voller Besatzung. Leider sind auch dort Grenzen gegeben, wir können nicht die gesamten Streitkräfte im Simulator gegeneinander antreten lassen. Regimentsstärke ist aber möglich.

Sollte es aber gewünscht sein und Sie ein Regiment nebst Unterstützungskräften verschiffen wollen, so stünde das National Training Center zur Verfügung.
Travis Lodbrok

31

Mittwoch, 10. September 2014, 07:45

Wenn ich an die Bedürfnisse der turanischen Streitkräfte denke, finde ich eine Kombination aus beidem symphatisch. Turanien ist da leider noch etwas altbacken, eine behutsame Hinführung im Zuge der ohehin anstehenden grundsätzlichen Erneuerung halte ich für das Beste.
Föderationsverteidigungsminister

32

Mittwoch, 10. September 2014, 12:09

Gut, dann denke ich, dass Simulatortraining für den Anfang das Beste ist und später dann Manöver am NTC.
Travis Lodbrok

33

Mittwoch, 10. September 2014, 19:42

Einverstanden. Wie viel Vorbereitungszeit benötigen Sie?
Föderationsverteidigungsminister

34

Mittwoch, 10. September 2014, 23:49

Handlung:Tippt etwas in seinen Computer.

Barracken, Simulatorzeit etc...das zu organisieren... vierzeh Tage Minumum...Anfang Oktober sofern Ihnen das passt.
Hängen Sie danach noch eine Woche Urlaub für ihre Soldaten dran und Sie haben sich viele Freunde gemacht.
Travis Lodbrok

35

Donnerstag, 11. September 2014, 18:10

Gut, dann schlage ich den 7. Oktober als Beginn vor, Anreise am Tag davor. Wie sieht es mit den Kosten aus?
Föderationsverteidigungsminister

36

Freitag, 12. September 2014, 16:00

Anreise wäre zwei Tage vorher besser, wegen des Jetlags. Ihre Infanteristen sollten Ihre Ausrüstung mit bringen, da wir diese nicht direkt in die Simulation integrieren können.
Kosten...
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich finde nichts zu diesem Simulatorzentrum, daher habe ich auch keine Ahnung, was da anfällt.
Travis Lodbrok

37

Freitag, 12. September 2014, 21:31

Gut, Anreise also Sonntags.

Da Sie hier alles vorbereiten und vermutlich die turanische Seite mehr Nutzen aus dem Manöver zieht, schlage ich vor, Turanien übernimmt 60% der Gesamtkosten
Föderationsverteidigungsminister

38

Samstag, 13. September 2014, 12:38

Den Nutzenfaktor haben beide Seiten. Unsere Jungs bekommen endlich mal einen neuen Gegner mit anderem Equipment, aber gut.
Travis Lodbrok

39

Samstag, 13. September 2014, 13:02

Ich weiß nicht ob Ihre Jungs einen Nutzen daraus haben gegen einen Gegner mit leicht veralteter Ausrüstung zu kämpfen. Turanien hat den definitiv wenn sie ndie modernere astorianische Ausrüstung sieht. Und ich hebe den weil ich dann der Nationalversammloung Geldmittel locker machen kann zuf neue Ausrüstung :)
Föderationsverteidigungsminister

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. September 2014, 14:01

Nun, dann helfen wir Ihnen gerne beim Training.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Auf welchem Stand ist denn das turanische Heer derzeit?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum