Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Office of the Secretary of Defense

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 13. September 2014, 14:16

Das freut mich. Teile der Streitkräfte haben seit Mitte der 1980er Jahre keine grundlegende Modernisierung mehr erfahren.
Föderationsverteidigungsminister

42

Samstag, 13. September 2014, 14:32

Das ist in der Tat eine etwas größere technologische Lücke die es dort zu schließen gibt.
Travis Lodbrok

43

Sonntag, 14. September 2014, 19:07

Das hängt auch damit zusammen dass die Armee sich ausn bunterschiedlichen, ehemals selbstsändigen Einheuten zuusammengestellt ist. Mahcne Bereiche sind moderner, manche weniger. Das zu ändern ist der Leitfaden meiner Amtszeit
Föderationsverteidigungsminister

44

Samstag, 20. September 2014, 00:29

Das klingt nach einer Herausforderung.
Astor hingegen modernisiert derzeit lediglich die Flotte.
Travis Lodbrok

45

Sonntag, 21. September 2014, 10:29

Glauben Sie mir, es IST eine Herausforderung, aber eine, der mich mich gerne stelle. Mir ist das lieber als einfach nur den Bestand zu verwalten
Föderationsverteidigungsminister

46

Sonntag, 21. September 2014, 21:30

Das kann ich vollkommen nachvollziehen.

Wie steht es denn um Ihre Marine?
Travis Lodbrok

47

Montag, 22. September 2014, 23:25

Töhö.. das wollen Sie nicht wirklich wissen, glaube ich
Föderationsverteidigungsminister

48

Dienstag, 23. September 2014, 00:24

Nunja, eigentlich wollte ich darauf hinaus, was Sie sich dahingehend von dem Manöver mit Andro und Dreibürgen versprechen?
Praxiserfahrung sammeln?
Travis Lodbrok

49

Dienstag, 23. September 2014, 08:50

Yup. Genaus wie ich zu einem späteren Zeitpunkt die Luftwaffe noch in ein internationales Manöver schicken will
Föderationsverteidigungsminister

50

Dienstag, 23. September 2014, 23:03

Interessant. Sie sollten mit meinem Nachfolger darüber sprechen, eventuell kann man dafür eine Art gemeinsames Ausbildungscorps gründen.
Travis Lodbrok

51

Dienstag, 23. September 2014, 23:54

Ähm... Ihr Nachfolger?
Föderationsverteidigungsminister

52

Mittwoch, 24. September 2014, 00:04

Die Amtszeit von President Varga endet mit diesem Monat. Designierter Nachfolger ist General Chamberlain, er wird dann dieses wunderbare Büro bekommen.
Aber keine Sorge, dass bereits ausgemachte Training im NTC wird wie geplant stattfinden.
Travis Lodbrok

53

Mittwoch, 24. September 2014, 08:26

Hm das ist gleichzeitig bedauerlich und ein wunderbarer Demokratiebeleg.

Gibt es sonst noch etwas zu klären? Ansonsten würde ich nach Turanien zurückreisen um die Vorbereitungen einzuleiten. Wann und wo haben sich die Einheiten zu melden?
Föderationsverteidigungsminister

54

Mittwoch, 24. September 2014, 11:40

Die Einheiten werden vom Hauptstadtflughafen Richtung NTC geflogen, von daher müssen sie sich nicht extra anmelden.
Wenn es sonst von Ihrer Seite nichts zu klären gibt, wäre das dann alles.
Travis Lodbrok

55

Donnerstag, 25. September 2014, 19:54

Gut, dann darf ich mich verabschieden. Es war eine ungeschleimte Freude mit Ihnen zu planen.
Föderationsverteidigungsminister

56

Donnerstag, 25. September 2014, 20:08

Handlung:Stutzt kurz und wundert sich, ob das ein Versprecher, Scherz oder eine Spitze war, belässt es dann aber auch dabei.

Die Freude war ganz meinerseits Mister Thomasson.
Falls Sie irgendwann etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen, mit Glück werde ich bald auf dem...Modernisierungssektor für Streitkräfte tätig sein.
Travis Lodbrok

57

Donnerstag, 25. September 2014, 20:34

Handlung:bemerkt den Blick seinen Gegenüber und beschließt spontan, Redensarten auf internationelem Parkett zu unterlassen- Es sollte doch nur sagen dass er keine Floskel brauchen wollte sondern es ernst meinte. Ob der Astorianer das so auch verstanden hat?


Das hört sich spannend an. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute dafür

Handlung:steht auf und reicht Lodbrok die Hand
Föderationsverteidigungsminister

58

Donnerstag, 25. September 2014, 21:25

Handlung:Schüttelt die dargetonene Hand.

Vielen Dank. Ihnen auch viel Glück.
Travis Lodbrok

59

Samstag, 27. September 2014, 16:46

Vielen Dank

Handlung:verlässt Büro un d Land, nicht ohne sich für ein paar Stunden noch wie ein Tourist umzusehen
Föderationsverteidigungsminister

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 29. September 2014, 16:23

Handlung:Secretary of Defense Lodbrok wird gebeten, anlässlich der Stabübergabe an den neuen SoD im Heptagon die vier Mitglieder der JCOS mitzubringen, damit sich der neue SoD Chamberlain diesen vorstellen kann.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff