Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Office of the Secretary of Defense

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

101

Freitag, 22. April 2016, 14:03

Handlung:Zieht eine Augenbraue hoch bevor er zackig antwortet.

Offen Sir.
James Raznor
former General Commander of the MIS

102

Freitag, 22. April 2016, 16:23

DAnn Frage ich mich, warum Sie nicht durch diese Tür treten, wenn Sie Informationen für die Präsidentin oder mich haben.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen Major General, was ich mir aber verbitte ist dass sie die Regierung in aller Öffentlichkeit diskreditieren.
Ich habe weder Berichte über den Schwarzen Hahn oder die Lage der Weltsicherheit in den Unterlagen der Varga-Administration gefunden, noch haben Sie mir solche zukommen lassen seit dem ich mir den Arsch in diesem Stuhl platt sitze.
Aber da sie schon mal hier sind.
Was spricht ihrer Meinung nach gegen DefCon 4?
Travis Lodbrok

James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

103

Freitag, 22. April 2016, 23:39

Handlung:Erinnert sich daran dass es mit Berichten zuweilen so eine Sache ist...

Mr. Secretary,

Es geht mir primär darum dass man zum wiederholten male keinerlei Meinungen bei den Geheimdiensten eingeholt hat. Seien wir ehrlich, Madam President Laval ist militärisch womöglich noch inkompetenter als ihre Vorgängerin. Immerhin war Madam Varga aber so klug auf ihre Berater und die Militärführung zu hören. Präsidentin Laval hingegen ändert nach Gutdünken die Strategie ohne jegliche Absprache.
James Raznor
former General Commander of the MIS

104

Samstag, 23. April 2016, 13:49

Major General Raznor,
es geht hier nicht darum, ob die Präsidentin militärisch kompetent oder nicht ist.
Von einem Mann ihres Ranges erwarte ich selbstständiges Arbeiten.
Ich erwarte bei Entwicklungen im Auisland, die eine militärische Bedrohung für Astor darstellen könnten, dass Sie in mein Büro kommen und mir Bericht erstatten.
Bis heute haben Sie dies nicht ein einziges Mal getan Major General, ich könnte Sie jetzt fragen, was Sie den lieben langen Tag tun.
Wenn Sie keine Informationen liefern, können Sie sich auch nicht in aller Öffentlichkeit beschweren.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dem MIS/CIS einen Auftrag erteilt, führen Sie ihn also aus!
Wegtreten!
Travis Lodbrok

James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

105

Samstag, 23. April 2016, 20:55

:salut
James Raznor
former General Commander of the MIS

106

Dienstag, 26. April 2016, 00:00

Handlung:Bekommt einen Anruf, dass Raznor um seine Entlassung gebeten hat und denkt sich, dass nach durchsicht sämtlicher Protokolle das arbeitscheue Würstchen ohnehin Däumchen gedreht hat.

Aber das Maul aufreißen, man würde ihn nicht fragen... :kopfschuettel
Travis Lodbrok

107

Donnerstag, 29. September 2016, 17:53

Handlung:DAs DoD gibt bekannt, dass die Einsicht in sämtliche Dienstakten in der Vergangenheit und in der Zukunft aufs strengste geprüft werden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 29. September 2016, 18:09

Handlung:Alasdair versteht nicht ganz was gemeint ist.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



109

Donnerstag, 29. September 2016, 18:27

Handlung:Soll heißen, dass man prüft, wer bisher die Dienstakten angefordert und gesichtet hat etc.

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

110

Montag, 16. Januar 2017, 22:01

Handlung:Governor Fisher ruft bei Secretary Lodbrok an um die Unterstützung der U. S. Navy mit einem Flugzeugträger zu erbitten.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

111

Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:20

Handlung:Nimmt den Anruf, als er durchgestellt wurde entgegen, nach der Begrüßung ist er erstmal etwa irritiert.

Governor... bitte was?
Travis Lodbrok

112

Montag, 30. Januar 2017, 23:12

Handlung:Blickt verwirrt auf das Telefon.

Madam Governor?
Travis Lodbrok

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

113

Montag, 30. Januar 2017, 23:17

Entschuldigen Sie Secretary.
Die Sache hat sich erledigt ich bitte um Verständnis.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

114

Mittwoch, 22. März 2017, 16:52

Handlung:Brütet in seinem Büro über einem Antrag an den Kongress und fragt sich, ob die Erbsenzähler den durchwinken werden.
Travis Lodbrok

115

Mittwoch, 22. März 2017, 16:53

Handlung:Ein Verbindungsoffizier stürzt ins Büro des Secretaries ohne zu klopfen. Als dieser ihn zurechtweisen will, informiert er ihn über die neusten Ereignisse.

116

Mittwoch, 22. März 2017, 16:57

Handlung:Je länger der Verbindungsoffizier spricht, um so blasser wird Travis. Nicht schon wieder ist sein erster Gedankengang, eine Information fehlt ihm jedoch.

Wie gehts ihr?!
Handlung:Der Uniformträger zuckt resignierend mit den Schultern.

Dann schwingen Sie ihren Arsch und finden sie es gefälligst raus.
Und lassen Sie meinen Wagen vor fahren, ich muss ins Weiße Haus!
Handlung:Noch ehe der Verbindungsoffizier das Büro verlassen hat, hat Travis auch schon seinen Mantel geschnappt und sprintet wie eine Furie durchs Heptagon, wild vor sich her schimpfend, mit ausdrücken, die sogar langedienten Generälen rote Ohren bereiten würden.
Travis Lodbrok

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:53

Handlung:Der Chef der Aufklärung des ASD meldet sich an. Er möchte etwas über einen General Joe Custer erfahren, welcher Mitarbeitern seiner Firma großen Ärger beschert!

D. A. Andersson
Astoria Securty Division

118

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:42

Handlung:Man lässt den Mann schließlich zum Secretary bringen, der von seinem ausnahmsweise leeren Schreibtisch aufblickt, jedoch keine Anstalten macht sich zu erheben.

Was gibt's?
Travis Lodbrok

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

119

Freitag, 5. Mai 2017, 15:42

Handlung:Andersson , der ehemalige Geheimdienstler, nimmt die obligatorische Schieberemütze vom Kopf und verbeugt sich leicht.

Mr. Secretary, gestatten Daniel Arthur Andersson, Chief of the internal Secret Service des ASD. Sir, seht ein General names Custer, Joe Custer unter ihrem Kommando?
Astoria Securty Division

120

Freitag, 5. Mai 2017, 17:51

Handlung:Zieht eine Augenbraue hoch.

General Custer ist Oberbefehlshaber des Stralia Commands, das konnten sie der Pressekonferenz der Präsidentin entnehmen, Mister Anderson.
Travis Lodbrok