Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 16:50

New Ambassadress from the Dominion

Madam President,
Ladies and Gentlemen,

ich darf mich Ihnen als neue Botschafterin des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten vorstellen.

Am heutigen Tage wurde ich durch meinen Generalgouverneur berufen und darf Ihrer Exzellenz, der Präsidentin das folgende Akkreditierungsgesuchen überreichen:

Letter of Credence

An die Sehr Ehrenwerte Charlotte McGarry, Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor!

Your Excellency,

ich bitte, die auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir ernannte und in die Vereinigten Staaten von Astor entsandte Mrs Victoria MacDowell als Botschafterin des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten zu akkreditieren.

Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen.

Tensington Palace, May the 22nd, 2009.
Victoria MacDowell,
Ambassadress of the Dominion of Cranberra
to the United States of Astor

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 17:15

Herzlich willkommen in den Vereinigten Staaten. Ihre Akkreditierung habe ich bereits erteilen können.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

3

Freitag, 22. Mai 2009, 17:22

Thank you very much, Madam President. Ich freue mich über meine künftige Arbeit in den Vereinigten Staaten.
Victoria MacDowell,
Ambassadress of the Dominion of Cranberra
to the United States of Astor