Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 15:38

Eilmeldung: Pr‰sident Madison bei Unfall schwer verwundet!

New Beises, Southern Territories

Wir unterbrechen das Programm für eine Sondermeldung: Präsident Madison ist heute auf seinem Anwesen, wo er mit der Familie das Wochenende verbracht hat, schwer verunglückt. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir werden sie aber auf dem Laufenden halten.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 15:42

New Beises, Southern Territories

Uns erreichen soeben die ersten Bilder vom Unfallort:



Noch ist unklar, was genau dem Präsidenten zugestoßen ist. Wir sind jetzt aber telefonisch mit unserem Reporter in New Beises, Marc Hagen verbunden: Marc, was ist denn bisher bekannt?

"Die Informationen sind bisher äußerst lückenhaft. Klar ist nur, daß der Präsident heute auf seinem Landsitz eine Wanderung mit einem privaten Freund eine Wanderung unternommen hat. Um 14:48 wurde dann von einem Agenten des Secret Service ein Notruf abgesetzt."
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astorian News Network« (22. August 2006, 15:43)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 15:52

Schrecklich!
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 15:52

Tuesday, 22nd August, 2006, 15:45

Meine Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, daß sich Präsident Madison heute während eines Ausfluges auf seinem Anwesen in der Nähe von New Beises schwere äußere und innere Verletzungen zugezogen hat. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand, stürzte er von einem bröckelnden Felsvorsprung einige Meter tief in einen flachen Bach. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Navy Hospital in New Beises geflogen. Der Präsident ist derzeit nicht bei Bewußtsein. Sein Zustand ist kritisch, aber die ƒrzte tun ihr Bestes, um das Leben des Präsidenten zu retten.

Aufgrund dieser furchtbaren Tragödie wird der Präsident seine Amtsgeschäfte vorrübergehend ruhen lassen müssen. Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 15:53

*den Präsidenten in seine Gebete einschließt*
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2006, 15:59

*simoff* Zur Erklärung:

Ich werde die nächsten fünf Wochen nicht in Astor aktiv sein können. Ich fliege morgen nach Asien und mache dort mit einer Freundin eine Rundreise durch Laos, Vietnam und Kambodscha. Das wird natürlich eine geile Sache!

Das ich Astor dadurch nicht die komplette Legislaturperiode zur Verfügung stehen kann, bedaure ich außerordentlich, zumal dies auch eine meiner persönlichen Vorraussetzungen für die Annahme des Amtes gewesen ist. Die Entscheidung das die Reise definitiv stattfindet fiel jedoch sehr spät (Ende Juli) und ich denke/hoffe jeder versteht, daß ich bei der RL Reiseplanung nicht auf meine Amtspflichten in Astor verwiesen habe. ;)

Ich habe den Präsidenten darum verunglücken lassen, um die lange Zeit simon zu erklären. Wahrscheinlich werde ich mich auch während der Reise mal melden und aus dem Krankenhaus zum Volk sprechen ;)

Die Amtszeit war eine große Freude und ich hätte gerne weitergemacht. Ich hoffe das der Aktivitätsboom in Astor auch in den nächsten Wochen anhält und einige Dinge, die ich während der letzten Monate angestoßen habe, Früchte tragen.

Leider konnte ich nicht mehr alles zu Ende bringen. So wollte ich eigentlich noch das Geheimdienstgesetz einbringen, damit wir da auch die Posten hätten besetzen können, für die ja schon einige Bewerber vorliegen. Vielleicht passiert da ja aber auch während meiner Abwesenheit noch was. Ich wünsche Mr. Anderson viel Erfolg bei der Amtsführung in den nächsten fünf Wochen.

*simon*
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. August 2006, 16:00

Im Namen der Regierung Seiner Majestät erklären wir unser Entsetzen über diesen schrecklichen Vorfall und wünschen Seiner Exzellenz dem Präsidenten eine schnelle und vollständige Genesung. Seine Majestät wird gerne einen Seiner Leibärzte zur Unterstützung der astorischen Kollegen entsenden.

gez.
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich

Beiträge: 73

Wohnort: Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. August 2006, 16:05

Simoff:

Schöne Reise! Grüße an Nina! :)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. August 2006, 16:05

Zitat

Original von Andrew Madison
Das ich Astor dadurch nicht die komplette Legislaturperiode zur Verfügung stehen kann, bedaure ich außerordentlich, zumal dies auch eine meiner persönlichen Vorraussetzungen für die Annahme des Amtes gewesen ist.


*so*
Richtig, was hast Du das nicht hoch und heilig versichert. Und ich sehe, dass ich mit meiner Befürchtung hinsichtlich Deiner Aktivität doch recht gehabt habe. Aus welchem Grund letztlich auch immer. Und ich muss sagen, auch wenn es mich irgendwo bestätigt, enttäuscht es mich auch.

So sehr ich Dir diese Reise gönne (Indochina ist nebenbei bemerkt wunderschön ;) ), aber für Astor ist es derzeitig äußert ungünstig keinen Präsidenten zu haben, der regelmäßig hier ist. Und konseqeuenter wäre ohnehin ein Rücktritt gewesen, denn es war ja Deine "persönliche Voraussetzung". Zählt die jetzt nicht mehr? Andererseits hast Du natürlich Recht die Folge dessen wäre ... auch nicht gerade meine Ideallösung

Wie dem auch sei - Du wirst wissen, was ich davon halte. Aber auf dem Asientripp wünsche ich viel Spaß.
*so*


Ich wünsche dem Präsidenten schnellstmögliche und gute Genesung und werde ihn in meine Gebete einschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (22. August 2006, 16:16)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. August 2006, 16:22

@Hayes: Mir ist schon klar gewesen, daß dieser Schritt gerade die, die am Anfang Bedenken gegen die Lösung hatten, bestätigen würde. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß ich nicht einfach das Handtuch werfe: Ich würde sehr gerne weitermachen, gerade wegen der interessanten Sachen die im Moment laufen (Tchino usw.) und der angestoßenenen Projekte, z.B. Militär. Und ich denke ich habe mir in der Zeit bisher hier absolut den Arsch aufgrissen und brauche mir deshalb in Sachen Aktivität nichts vorwerfen zu lassen.

Und wie gesagt: Die Entscheidung ist im Juli gefallen und ich denke ich hätte ein ziemliches Problem mit meinem RL, wenn ich sowas nicht machen würde, weil ich gerade in einer MN Präsident bin, auch wenn ich dieses Amt unter der Vorraussetzung engetreten bin, bis Oktober zu amtieren.

Ich kann auch zurücktreten. Darum geht es mir nicht. Ich sah nur in einem Unfall die beste Lösung, eine fünf Wochen Abwesenheit zu simulieren. Ich wollte den Madison Char nicht töten.
Andrew Madison
Former President of the United States

11

Dienstag, 22. August 2006, 16:32

Dies ist furchtbar, was geschehen ist! 8o
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. August 2006, 16:37

*sim-off*
Viel Spaß im Urlaub. ;)
*sim-on*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

13

Dienstag, 22. August 2006, 16:40

*so*Ebenfalls viel Spass im Urlaub! Und dass du ja nicht zu lange bleibst!;)*so*
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

14

Dienstag, 22. August 2006, 16:51

+++ Telegramm aus Leduveia +++


ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras
Pal·cio Imperial

Genesungswünsche des leduveiischen Kaiserhauses


Mit Entsetzen haben wir die Nachricht des tragischen Unfalles des Präsidenten der Vereinigten Staaten vernommen.
Wir und das gesamte Volk der leduveiischen Nationen werden für President Madison und seine baldige Genesung beten.

gez.
Isabela I. de Vidiquera
Imperatriz das NaÁıes Leduveiras

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isabela I. de Vidiquera« (22. August 2006, 16:51)


Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. August 2006, 17:15

Es schwerer Schock, ich hoffe das der President schnell wieder zu bewusstsein kommt 8o

sim off: schönen Urlaub :) sim on
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. August 2006, 17:26

Schreckliche Nachrichten. Ich wünsche unserem President die allerbesten Genesungswünsche.

*simoff*

Viel Spaß...und fang Dir nichts ein. *hust*

*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

17

Dienstag, 22. August 2006, 17:28

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
*simoff*

Viel Spaß...und fang Dir nichts ein. *hust*

*simon*


Ein Tipp unter Sextouristen? :D

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. August 2006, 17:31

Zitat

Original von Jerome Davenport
Ein Tipp unter Sextouristen? :D


Eigentlich war es eher generell gemeint, doch schon beim Schreiben fiel mir ein, dass man dies sicherlich missverstehen kann.

Ich war jedoch noch nie in Süd-Ost-Asien...von daher. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. August 2006, 17:43

Einfach schrecklich 8o Hoffentlich ist der Präsident bald wieder wohlauf.

*so* Gute Reise ;) *so*


Sollte dies nicht so sein, wie geht es dann mit dem Staat weiter?

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. August 2006, 17:45

Zitat

Original von Tyler Evans
Sollte dies nicht so sein, wie geht es dann mit dem Staat weiter?


Wir haben eine Vice - President, der die Geschäfte kommissarisch übernehmen wird. Wenn er denn wieder hier ist. ;)
Die nächste Woche haben wir sozusagen eine Art Interregnum.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative