Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:29

Rücktritt

Ladies and Gentlemen Senatoren und Congressmen.

In weniger als 24 Stunden werde ich als neuer Präsident dieser wunderbaren Nation vereidigt werden. Aus diesem Grund lege ich hiermit mein Mandat als Senator von Hybertina nieder. Ebenfalls werde ich die Funktion des Senatspräsidenten ab sofort ablegen. Seit zwei Jahren war ich nun ununterbrochen der Präsident des Senats und noch längere Zeit als Senator tätig. Es hat mir eine enorme Freude bereitet meinen Heimatstaat in dieser Kammer zu vertreten und mit Ihnen allen im Kongress gemeinsam die Geschicke des Landes mitzugestalten. Es war mir eine ausgesprochene Ehre hier arbeiten zu dürfen und ich darf mit Stolz behaupten, dass ich als Mitglied dieser Kammer meinen Teil für Astor beigetragen habe.

Ab morgen möchte ich dies nun als Präsident der Vereinigten Staaten tun und wünsche mir und Ihnen, dass dies in beiderseitiger, konstruktiver Zusammenarbeit für das Wohl des Landes stattfinden wird. Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben, verlasse dieses hohe Haus jedoch auch mit einem weinenden Auge. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, aber ich bin froh Sie hier verbracht zu haben.

Meinem Nachfolger im Amt des Senatspräsidenten wünsche ich Erfolg und Alles Gute.

Mit dem Ausdruck meiner vollsten Hochachtung,


13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (31. Mai 2009, 00:32)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:33

:applaus

Ich hoffe, Mr. President, dass Sie würdige Nachfolger erhalten werden: Sowohl als Senator als auch als Senatspräsident. Die Fußstapfen, die Sie hinterlassen, sind groß. Sie auszufüllen wird, für wen auch immer, eine besondere Herausforderung werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 01:06

Mr President, es war mir stets eine Ehre mit Ihnen Senator zu sein. Ich wünsche Ihnen und uns sehr, dass Ihre Zeit im Weißen Haus ebenso Spuren hinterlässt wie Ihre Zeit in diesem Hause.
Governor of the Free State of New Alcantara

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:37

Mr. President,

mir bleibt nur mich meinen Vorrednern anzuschließen und ihnen alles Gute für ihre zweite Amtszeit als President of the US zu wünschen.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:32

Mr. President,
die Zusammenarbeit mit Ihnen hier im Senat war mir eine Ehre. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg als Präsident der Vereinigten Staaten.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 20:38

Mr. President, der Senat war stets der Ort, an dem wir beide am effektivsten zusammenarbeiteten. Sie werden mir fehlen. ;)

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:58

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah