Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:27

Dann wünsche ich Ihnen viel Glück dabei, in Freeland eine (zustimmende) Mehrheit dafür zu finden. Ich würde es Ihnen gönnen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:35

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Dann wünsche ich Ihnen viel Glück dabei, in Freeland eine (zustimmende) Mehrheit dafür zu finden. Ich würde es Ihnen gönnen.


Danke schön, nunja ich muss sagen im Nachinein betrachtet eine Fehlentscheidung, dass ich mit Enthaltung bei diesem Amendment Bill abgestimmt habe..

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:36

Eindeutig.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:36

Sowas passiert halt, wenn man immer meint seinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen. Es wurde ja z.B. von mir immer gemeint, dass ein Kann-Regelung in Ordnung waere, ein Zwang fuer die Bundesstaaten aber keine moegliche Loesung sein kann und darf.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:37

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sowas passiert halt, wenn man immer meint seinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen.


Huch?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:39

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sowas passiert halt, wenn man immer meint seinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen. Es wurde ja z.B. von mir immer gemeint, dass ein Kann-Regelung in Ordnung waere, ein Zwang fuer die Bundesstaaten aber keine moegliche Loesung sein kann und darf.

Nun machen Sie den Mund mal nicht so weit auf. Sie sind trotz der Verhinderung des Amendments in einer deutlichen Minderheit, Mr. McBryde.

Wie sinnbefreit eine "kann"-Regelung ist, muss ich Ihnen sicherlich nicht erklären. Dazu habe ich eingangs schon etwas gesagt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:41

Egal, wie sinnbefreit Sie sie halten, sie waere anscheinend trotzdem mehrheitsfaehig.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:30

Templeton wird sich seine Mehrheit schon zimmern. Notfalls wird umgezogen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:32

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Templeton wird sich seine Mehrheit schon zimmern. Notfalls wird umgezogen.

Ist heute der Tag der Verleumdungen?

Ansonsten: Das 3rd Amendment ist gescheitert, dazu muss das Registration Office nicht bequemt werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:14

Zitat

Ansonsten: Das 3rd Amendment ist gescheitert, dazu muss das Registration Office nicht bequemt werden.


Ich hoffe das war es dann auch erstmal von Seiten des Bundes mit dem Versuch eine allgemeine Lösung zu finden. Die letzten Stunden zeigen das einige Bundesstaaten scheinbar endlich begriffen haben welche Verantwortung sie in dieser Sache haben.
Henry Aristide Walsh

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:18


July 7th, 2009

PRESIDENT SCRIPTATORE ABOUT THE 3RD CONSTITUTIONAL AMENDMENT BILL


Zum im Ratifizierungsprozess der Bundesstaaten gescheiterten 3rd Constitutional Amendment Bill erklärte President Scriptatore:

    Es ist bedauerlich und sehr enttäuschend, dass dieses für die astorische Wirtschaft wichtige und dringende Verfassungsamendment im Ratifizierungsprozess der Bundesstaaten an drei Staaten gescheitert ist. Trotz aller Wichtigkeit konnten diese Staaten nicht überzeugt werden, dass nur eine zentrale Lösung in dieser Wirtschaftsfrage die überzeugende, die einzige Lösung darstellt. Assentia, Freeland und Peninsula haben weder sich, noch den Vereinigten Staaten einen Gefallen getan, dieses Amendment abzulehnen. Im Gegenteil wurde der astorischen Wirtschaft enormer Schaden zugefügt.

    Ich habe bereits gestern die Anweisung gegeben, dass alle bundeseigenen Betriebe mit sofortiger Wirkung die Rohstoffproduktion einstellen. Alle Betriebe im Besitz der Bundesregierung stellen daher seit gestern für den Wirtschaftskreislauf keine Produkte mehr zur Verfügung. Alle dadurch im internationalen Vergleich in Rückstand geratenen Unternehmen rate ich, sich an die Bundesstaaten zu wenden. Zudem kündige ich an, dass die Betriebe des Bundes weiterhin in der Hand der Bundesregierung verbleiben. Sie werden nur noch für solche Produktionen verwendet, die durch Vertrag oder staatliches Gesetz von den Bundesstaaten an den Bund abgetreten wurden.

    Ich wünsche mir, dass die kommenden Wochen, in denen die astorische Wirtschaft stärker denn je von der Aktivität der Staatenregierungen in dieser Sache abhängig sein wird, zeigen werden, ob die ablehnenden Staaten in der Lage sein werden, die Unternehmerinnen und Unternehmer Astors angemessen mit Rohstoffen auszustatten, so dass unsere Wirtschaft nicht gänzlich untergehen und sich auf dem letzten Platz im internationalen Vergleich wieder finden wird.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:24

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Ich hoffe das war es dann auch erstmal von Seiten des Bundes mit dem Versuch eine allgemeine Lösung zu finden. Die letzten Stunden zeigen das einige Bundesstaaten scheinbar endlich begriffen haben welche Verantwortung sie in dieser Sache haben.

Aktionismus, den wir in den vergangenen Monaten oft genug gesehen haben. Handfeste Ergebnisse sind leider rar gesät.

Und ansonsten verweise ich hierauf.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:37

Es ist erstaunlich, dass der Präsident sich nur noch par ordre de Mufti zitieren lässt, statt aktiv in öffentliche Diskussionen einzugreifen. Aber schön zu sehen, dass offenbar Templeton seine Motivation wiedergefunden hat, öffentlich dummzuschwätzen. Ein erster Schritt auf einem langen Weg, aber immerhin.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:38

Es ist unglaublich, wie sich die Administration hier in grenzenloser Selbstüberschätzung anmaßt, die Entscheidungen der Bundesstaaten zu bewerten. Hier wurde den Zentralisten und Gleichmachern eine deutliche Absage erteilt und das ist auch gut so. Dass die astorische Wirtschaft in den Händen eines Secretary Templeton wesentlich besser dran gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln, aber diese Vorstellung bleibt uns ja nun aus mehreren Gründen glücklicherweise erspart.

35

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:41

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Es ist unglaublich, wie sich die Administration hier in grenzenloser Selbstüberschätzung anmaßt, die Entscheidungen der Bundesstaaten zu bewerten. Hier wurde den Zentralisten und Gleichmachern eine deutliche Absage erteilt und das ist auch gut so. Dass die astorische Wirtschaft in den Händen eines Secretary Templeton wesentlich besser dran gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln, aber diese Vorstellung bleibt uns ja nun aus mehreren Gründen glücklicherweise erspart.


Ich werde mich - auch gerade von Freeland - in den nächsten Wochen gerne eines besseren belehren lassen. Allerdings gehört da schon einiges zu, Mr Hodges. In den vergangenen Monaten haben die Betriebe des Bundes die Arbeit gemacht, die die Bundesstaaten für sich beanspruchen, aber bis dato nicht im Mindestmaß ausgeführt haben. Diese "Hilfe" fällt nun gänzlich aus. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis sich erste Unternehmen dahingehend melden werden, dass die Rohstoffe ausgegangen sind und die Produktionen still stehen müssen.
Sie haben nun Ihre föderalistische Lösung - jetzt agieren Sie auch dementsprechend!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:47

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hier wurde den Zentralisten und Gleichmachern eine deutliche Absage erteilt und das ist auch gut so.

Ja, sehr deutlich.

Zitat

Dass die astorische Wirtschaft in den Händen eines Secretary Templeton wesentlich besser dran gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln, aber diese Vorstellung bleibt uns ja nun aus mehreren Gründen glücklicherweise erspart.

Sie denken anscheinend nichtmal bis um die Ecke, sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass mein Rücktritt bereits länger angekündigt ist, als die Ablehung des 3rd Amendment feststeht.

Es ist immerhin erheiternd, wie wenig Sie sich für die astorische Wirtschaft und deren internationale Konkurrenzfähigkeit interessieren. Wenn ich einmal gefragt werden sollte, wie verantwortlungslose Poltik für die Lobby (Hallo, Mr. Anderson!) aussieht, werde ich Sie zitieren.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:58

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie denken anscheinend nichtmal bis um die Ecke, sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass mein Rücktritt bereits länger angekündigt ist, als die Ablehung des 3rd Amendment feststeht.


Und hätten Sie mir genau zugehört, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich gesagt habe:

Zitat

aber diese Vorstellung bleibt uns ja nun aus mehreren Gründen glücklicherweise erspart.


Und einer der Gründe war, dass Ihr Rücktritt angekündigt ist. Ich denke vielleicht nicht um die Ecke, aber Sie denken nicht einmal geradeaus.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:07

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich denke vielleicht nicht um die Ecke, aber Sie denken nicht einmal geradeaus.

Hm, doch. Im Gegensatz zu Ihnen ist mir wohl von Anfang an klar gewesen, dass ich das Amt des Secretary of Trade and Treasury nur für eine gewisse Zeit begleiten werde.

Ich denke übrigens in alle Richtungen, aber weniger gerne nach links als nach rechts.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:09

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich denke vielleicht nicht um die Ecke, aber Sie denken nicht einmal geradeaus.

Hm, doch. Im Gegensatz zu Ihnen ist mir wohl von Anfang an klar gewesen, dass ich das Amt des Secretary of Trade and Treasury nur für eine gewisse Zeit begleiten werde.


In der Tat, das haben Sie wohl in Ihrem Hearing verschwiegen. Übrigens bekleidet man ein Amt, man begleitet es nicht. Und dass Sie das Amt nur für eine gewisse Zeit bekleiden, heißt nicht, dass Sie nichts in Ihrem Amt machen, und zwar die ganze Zeit über.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:11

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
In der Tat, das haben Sie wohl in Ihrem Hearing verschwiegen.

Sie habe nicht gefragt. Übrigens: Auch vier Monate sind "eine gewisse Zeit". Auf die beziehe ich mich grundsätzlich.

Zitat

Übrigens bekleidet man ein Amt, man begleitet es nicht. Und dass Sie das Amt nur für eine gewisse Zeit bekleiden, heißt nicht, dass Sie nichts in Ihrem Amt machen, und zwar die ganze Zeit über.

Diese Erkenntnis ereilt jeden nach seiner Amtszeit, wie mir scheint.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah