Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 11:49

Zum "Armed Forces Act"

Sehr geehrte Mitglieder des Kongresses,
da ich in Ihren heiligen Hallen kein Rederecht besitze, möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier auf eine Frage des Speakers Mr. Scriptatore einzugehen:

Zitat

Zitat

Section 2 Unified Commands
(1) Den Unified Commandos steht ein Lieutenant-General oder Vice-Admiral vor.
(2) Diese besitzen in ihren Kommandobereichen die Verwaltungshoheit und oberste Befehlsgewalt über die dort stationierten Truppen.
(3) Die fünf Unified Commands sind:
ï North Astor Commando (NORTHASC)
ï West Astor Commando (WESTASC)
ï South Astor Commando (SOUTHASC)
ï East Astor Commando (EASTASC)
ï Special Operations Command (SOCOM)


Ich sehe immer noch diese Abkürzungsmonster. Warum muss das so lang sein? Eine Abkürzung ist doch dafür da einen langen Wortbau zu verkürzen, oder? Warum dann nicht lieber NAC, WAC, SAC, EAC und SOC?


Die Gründe für diese "Abkürzungsmonster" wie folgt:
1. Eindeutige Wiedergabe über Funk. Verwechslungen müssen in der militärischen Kommunikations- und Befehlskette zwingend vermieden werden. Bei einer mäßigen Funkverbindung besteht also eher die Gefahr ein NAC und ein WAC miteinander zu verwechseln als ein NORTHASC und ein WESTASC.
2. Abkürzungen mit drei Buchstaben sind meistens Behörden vorbehalten. Das hat sich im Laufe der Jahre etabliert, ist aber keine zwingende Grundregel.
3. Die Abkürzungen sind in ihrer Ausprägung in Astor eindeutig, einmalig und damit unverwechselbar.

Mit freundlichen Grüßen

Alain Baptiste jr.
Gen. Alain Baptiste jr.
US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

2

Mittwoch, 23. August 2006, 18:25

General, ich danke für Ihren Hinweis.

Allerdings wurden die ƒnderungen zu Gunsten "kürzerer" Abkürzungen durch den Präsidenten in seinem Entwurf übernommen. Und dieser steht seit Gestern zur Abstimmung in beiden Häusern.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 18:28

Den kann man dann hinterher sicher ändern.

4

Mittwoch, 23. August 2006, 18:30

Zitat

Original von Tyler Evans
Den kann man dann hinterher sicher ändern.


Insofern ein ƒnderungsgesetz zum Gesetz verabschiedet wird, ja.

Allerdings wurde diese ƒnderung im Kongress erarbeitet und ich wüsste nicht, warum sie rückgängig gemacht werden sollte.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2006, 18:32

Weil die Gründe des Generals mir doch sehr einleuchtend sind.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2006, 19:09

Zitat

Original von Tyler Evans
Weil die Gründe des Generals mir doch sehr einleuchtend sind.


Dann muss der General versuchen Abgeordnete auf seine Seite zu ziehen. Allerdings hat der Herr Kongresspräsident recht - der Kongress ist gerade dabei dem Gesetz zuzustimmen. Eine ƒnderung innerhalb der nächsten Zeit ist als arg unwahrscheinlich einzsutufen.

General Baptiste jr.'s Anmerkungen kommen daher vermutlich einen kleinen Tick zu spät.

7

Mittwoch, 23. August 2006, 22:31

Ich persönlich sehe kein Problem in den vom Kongreß vorgegebenen Abkürzungen. "Technisch", also im militärischen Sprachgebrauch können wir immer noch zu den gängigen Shortnames greifen.
In erster Linie bin ich froh, wenn der Armed Forces Act die Zustimmung der demokratisch legitimierten Institutionen Astors findet (Besonders weil ich damit meine Wette im "Eternal Light" gewinne)
Gen. Alain Baptiste jr.
US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2006, 23:21

Ich schließe mich meinem Kollegen von den Special Forces an... auch wenn ich dadurch die Wette verliere