Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:15

Miss McGarry, ich bitte Sie, Sie brauchen hier niemanden zu beleidigen. Secretary Templeton beweist sehr wohl Anstand, und ich sehe bei Ihnen derzeit bedeutend mehr Kritikpunkte als bei Secretary Templeton, so leid mir dies tut. Und im Übrigen hat hier nicht die Regierung und auch nicht die republikanische Partei gesprochen was den Wiedereinstieg in den CoN angeht, es war das Volk, welches ja unter Ihrer Herrschaft nicht wirklich viel zu melden hatte, man sehe sich den überhasteten Austritt aus dem CoN an.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:56

Ich kann mit Ihrer Kritik hervorragend leben; es besteht also für Sie kein Grund, dass ich Ihnen leid tue. Sie haben offenbar entweder keine Ahnung von der Stellungnahme von Templeton, auf die ich mich beziehe - was schlimm wäre - oder Sie billigen deren Inhalt - was noch schlimmer wäre.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:59

Nun, Miss McGarry, klären Sie mich doch bitte auf wo genau Secretary Templeton fehlenden Anstand gezeigt hat...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:06

In der Erwartungshaltung, Governor Fitch möge gefälligst jede Initiative einer republikanischen Regierung unabhängig von seiner Überzeugung mittragen, weil die Republikaner ihn während seiner kontroversen Gesetzentwürfe unterstützt haben. Das zeigt mir nicht nur ein merkwürdigen Verständnis von einer Parteimitgliedschaft, sondern wirft auch die Frage auf, wie prinzipienfest Templeton ist - oder ob ihm eigentlich nur der Erfolg der Republikaner, egal mit welchem Inhalt, wichtig ist?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:09

Miss McGarry,

ich fürchte Sie verstehen Secretary Templeton hier völlig falsch. Es geht nicht darum dass irgendjemand dem Governor seine eigene Meinung nehmen will - nur war der Parteiaustritt eindeutig ein falscher Schritt, nach allem was die Republican Party für Governor Fitch getan hat zeigt er nun seinen einstigen Unterstützern, die ihm so sehr geholfen haben, die "kalte Schulter" mit diesem absolut überzogenen Parteiaustritt.
Im Übrigen kenne ich Secretary Templeton als sehr korrekten Politiker mit eigenen Überzeugungen und Idealen, für die er sich sehr aufopferungsbereit zeigt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:32

Wie haben Sie ihm denn im Zuge seiner kontroversen Gesetzentwürfe praktisch geholfen? Ganz praktisch, keine Ausflüchte. Ich warte gespannt, ob die Antwort anders ausfallen kann als "durch Schweigen".
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:06

Nun, Miss McGarry, als Governor Fitch seine "kontroversen" Gesetzentwürfe einbrachte konnte ich ihm nicht helfen da ich zu diesem Zeitpunkt kein Staatsbürger Astors war - wie Ihnen wohl bekannt sein dürfte...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:18

Ms. McGarry, Mr. Wells,

ich erwarte weder die Unterstützung der Republican Party, noch kann die Partei erwarten, dass ich jede noch so unvernünftige Maßnahme mittrage. Ich für die Unterstützung der Partei dankbar, kann aber den derzeitigen Kurs mit Nichten unterstützen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:22

Zitat

Original von Declan Fitch
Ms. McGarry, Mr. Wells,

ich erwarte weder die Unterstützung der Republican Party, noch kann die Partei erwarten, dass ich jede noch so unvernünftige Maßnahme mittrage. Ich für die Unterstützung der Partei dankbar, kann aber den derzeitigen Kurs mit Nichten unterstützen.


Governor Fitch, ich mache Ihnen auch keinen Vorwurf, ich mache eher Miss McGarry den Vorwurf dass sie dem Secretary Templeton jedes Wort im Munde verdreht ohne zu berücksichtigen was dieser eigentlich meinte. Zwar halte auch ich Ihren Schritt für übertrieben, respektiere ihn jedoch und hoffe trotz der aktuellen Probleme auf eine weitere produktive Zusammenarbeit mit Ihnen

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:28

Wir haben immer gut zusammen gearbeitet, und das wird sich sicherlich nicht ändern.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:29

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Miss McGarry, als Governor Fitch seine "kontroversen" Gesetzentwürfe einbrachte konnte ich ihm nicht helfen da ich zu diesem Zeitpunkt kein Staatsbürger Astors war - wie Ihnen wohl bekannt sein dürfte...

Nein, ich trage keine Mappe mit Einbürgerungsurkunden mit mir herum. Warum sollte ich auch?

Dann können Sie mir ja vielleicht erklären, wie Templeton es gemeint hat, wenn Sie schon ausschließen können, was er - Ihres Erachtens - definitiv nicht gemeint hat?!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:32

Zitat

Original von Declan Fitch
Wir haben immer gut zusammen gearbeitet, und das wird sich sicherlich nicht ändern.


Das ist hocherfreulich, dann hoffe ich dass es bei diesem klaren Statement bleibt, auch wenn ich Republikaner bin ;)

Und an Sie, Miss McGarry: Ich nehme an, Secretary Templeton meinte nicht Mr Fitch hätte Unterstützung gekriegt, nur weil er Republikaner war, viel mehr dass Governor Fitch eben in den Republikanern - anders als bei den meisten Demokraten - Leute gefunden hat, die offen für seine Ideen, seine Innovationen waren und ihn bei der Umsetzung unterstützen wollten und ihm helfen wollten seine Ziele voranzutreiben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:08

Sie schulden mir noch eine Antwort auf die Frage, welcher Art diese Unterstützung gewesen sein soll.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:13

Nun zunächst mal schulde ich Ihnen gar nichts, Miss McGarry... und zweitens: Die Republikaner waren stets bereit, dem Governor Fitch sowohl bei Reden als auch bei seinem Wahlkampf und natürlich bei dem Versuch seine Gesetzentwürfe durch die Assembly zu bringen behilflich. Etwas ähnliches erfahre ja auch ich, die Republikaner sind einfach bereit, auch Leuten mit wenig popularistischer Politik zu helfen und ihnen Starthilfe zu geben - was in meinen Augen enorm wichtig ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:13

Soso, meine Favourite Former President meldet sich also auch mal wieder zu Wort. Und dann auch noch mit einem Angriff gegen mich - wie überraschend. 8)

Wo war jetzt nochmal der konkrete Inhalt Ihrer Vorwürfe?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Die Republikaner waren stets bereit, dem Governor Fitch sowohl bei Reden als auch bei seinem Wahlkampf und natürlich bei dem Versuch seine Gesetzentwürfe durch die Assembly zu bringen behilflich. Etwas ähnliches erfahre ja auch ich, die Republikaner sind einfach bereit, auch Leuten mit wenig popularistischer Politik zu helfen und ihnen Starthilfe zu geben - was in meinen Augen enorm wichtig ist.

Und das, nachdem mir aus Ihrer Partei vorgeworfen wird, ich habe meine CoN-Politik verfolgt, obwohl sie nicht populär war. Interessant. :D

Würden Sie denn sagen, Mister Wells, dass die Hauptunterstützung der Republikaner für Governor Fitch darin bestand, dass sie über ihre andersgerichtete Meinung geschwiegen haben?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:43

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Und das, nachdem mir aus Ihrer Partei vorgeworfen wird, ich habe meine CoN-Politik verfolgt, obwohl sie nicht populär war. Interessant. :D

Würden Sie denn sagen, Mister Wells, dass die Hauptunterstützung der Republikaner für Governor Fitch darin bestand, dass sie über ihre andersgerichtete Meinung geschwiegen haben?


Miss McGarry, Sie fangen ja schon wieder an mir die Worte im Mund umzudrehen, also wirklich...
Im Übrigen haben Sie vielleicht ihre unpopuläre Politik - die ja sehr zum Nachteil Ihrer Partei ausgefallen ist, wie das klare Wahlergebnis zeigte - vielleicht durchgezogen - aber bekamen Sie wirklich Unterstützung der Demokraten?
Und was die Unterstützung für Governor Fitch angeht: Lesen Sie meine Worte überhaupt durch oder überfliegen Sie sie nur? Die Republikanische Partei hat Mr Fitch stets unterstützt, und zwar sowohl bei Reden, im Wahlkampf als auch beim Durchsetzen, oder zumindest dem Versuch des Selbigen, seiner Gesetze in der Assembly. Dabei waren nicht alle Republikaner stets zu 100 % Governor Fitch's Meinung, möchte ich annehmen, und dennoch, man konnte sich mit diesem Mann identifizieren, mit seinen frischen, neuen Ideen - und diese wollte man unterstützen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:24

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Im Übrigen haben Sie vielleicht ihre unpopuläre Politik - die ja sehr zum Nachteil Ihrer Partei ausgefallen ist, wie das klare Wahlergebnis zeigte - vielleicht durchgezogen - aber bekamen Sie wirklich Unterstützung der Demokraten?

Ich glaube, da gab es einen Riss quer durch die Parteien. Hier Mister Fitch auf meiner Seite, dort Senator Howell als Führer der Opposition gegen mich... Der CoN-Austritt war keine parteipolitische Frage.

Zitat

Lesen Sie meine Worte überhaupt durch oder überfliegen Sie sie nur? Die Republikanische Partei hat Mr Fitch stets unterstützt, und zwar sowohl bei Reden, im Wahlkampf als auch beim Durchsetzen, oder zumindest dem Versuch des Selbigen, seiner Gesetze in der Assembly. Dabei waren nicht alle Republikaner stets zu 100 % Governor Fitch's Meinung, möchte ich annehmen, und dennoch, man konnte sich mit diesem Mann identifizieren, mit seinen frischen, neuen Ideen - und diese wollte man unterstützen.

Wie sah denn diese Unterstützung aber konkret aus für die Republikaner als Ganzes? Die Abstimmungsverhältnisse der State Assembly kenne ich, aber Republikaner aus anderen Bundesstaaten sind mir damals primär schweigend aufgefallen (die berühmt-berüchtigte Ausnahme namens Xanathos sei einmal geschenkt).

Und natürlich höre ich Ihnen zu. Wenn auch zunehmend ungeduldig; mein novarisches Schloss wird kalt. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:33

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Im Übrigen haben Sie vielleicht ihre unpopuläre Politik...


Ich glaube die Außenpolitik war der einzige Bereich, in denen die Administration McGarry (2) positive Ergebnisse erzielt hatte. Der CoN-Austritt war das beste was ein Demokrat jemals getan hat.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:16

Miss McGarry,

bei einem Gesetzentwurf für Astoria State - weshalb sollten sich Republikaner aus anderen Bundesstaaten einmischen? Das tut auch keiner bei meinen Gesetzentwürfen, da sie simpel nicht betroffen sind.
Und im Übrigen habe ich diese Zeit nicht aktiv miterlebt, viel mehr wurde ich erst in den letzten gut 2 Monaten Zeuge dessen was hier vorgeht - Senator Howell zum Beispiel kenne ich gar nicht...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State