Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Samstag, 4. Juli 2009, 20:50

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Der das der republikanischen Partei aber anscheinend nicht wirklich übel genommen hat, wenn ich sehe das bei dieser ein Mitgliedschaftsantrag von eben besagtem einging, wenn sie mir die Bemerkung gestatten.


Mr Shawn hat an dieser Stelle gar nicht so unrecht... Ich halte mich ja normalerweise zurück, aber es ist nun mal faktisch so dass Former Secretary Franklin in seiner Amtszeit einiges falsch gemacht hat -- dass dies Bestandteil der Gegenpartei war für ihren Wahlkampf war wohl vorherzusehen. Aber der Wahlkampf ist vorbei, und es kehrt "Normalität" ein - unterbrochen von gelegentlichen demokratischen Zwischenrufen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 4. Juli 2009, 20:53

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber der Wahlkampf ist vorbei, und es kehrt "Normalität" ein - unterbrochen von gelegentlichen demokratischen Zwischenrufen...


Aha, "Normalitaet" aus Sicht der Reps ist also absolute Inaktivitaet und das Abtauchen der Regierung? Das ist ja mal eine sehr interessante Auffassung.

Und zu Mr. Franklin - nun ja...man weiss ja leider, dass manche Menschen ihren Hals schneller wenden koennen als die Macht tatsaechlich wechselt.
Ich will ihm da auch gar nicht rein reden - er wird schon seine individuellen, opportunistischen Gruende haben, die Partei zu wechseln.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

43

Samstag, 4. Juli 2009, 20:55

Mr McBryde, wie bereits an anderer Stelle erklärt, ich hege die Hoffnung dass sich nach der Umstellung des Kabinetts an der Aktivität einiges ändern wird, somal ja das Department of State durchaus aktiv war und die anderen Minister... nun ja, eher weniger, aber deswegen gibt es ja nun einen Wechsel.

Und zu Mr Franklin: Ich bezweifle auch dass Sie ihm reinreden könnten, immerhin ist Mr Franklin ein erwachsener Mann der seine Entscheidungen selbst trifft - und diese von ihm nun getroffene halte ich für absolut richtig.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


44

Samstag, 4. Juli 2009, 20:56

Zitat

Und zu Mr. Franklin - nun ja...man weiss ja leider, dass manche Menschen ihren Hals schneller wenden koennen als die Macht tatsaechlich wechselt. Ich will ihm da auch gar nicht rein reden - er wird schon seine individuellen, opportunistischen Gruende haben, die Partei zu wechseln.

Hmm, war Mr. Franklin nichtmal mit ihnen in einer Partei? Dafür reden Sie jetzt aber ziemlich abfällig von ihm.
Gut, ich kann nicht beurteilen was da eventuell hinter verschlossener Tür vorgefallen ist.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

45

Samstag, 4. Juli 2009, 20:57

Mr Franklin war einst in der Partei von Mr McBryde, hatte aber meines Wissens schon vor Ende des Wahlkampfes Austrittsgedanken ;)

EDIT: War glaub ich doch nach Wahlende... aber nichtsdestotrotz ich denke es gab hier andere Gründe als die Macht...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (4. Juli 2009, 20:58)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Samstag, 4. Juli 2009, 21:03

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Hmm, war Mr. Franklin nichtmal mit ihnen in einer Partei? Dafür reden Sie jetzt aber ziemlich abfällig von ihm.
Gut, ich kann nicht beurteilen was da eventuell hinter verschlossener Tür vorgefallen ist.


Manchmal ist die Wahrheit hart. Das hat nichts mit abfaellig zu tun. Den Dems kann ich hier auch keine Vorwuerfe machen. Sein Austritt war eher eine einseitige Angelegenheit, auf die ich natuerlich aus Gruenden der Verschwiegenheit jetzt auch nicht weiter eingehen kann. Werden Sie doch Mitglied, dann koennen Sie alles nachlesen! ;)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 4. Juli 2009, 21:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr McBryde, wie bereits an anderer Stelle erklärt, ich hege die Hoffnung dass sich nach der Umstellung des Kabinetts an der Aktivität einiges ändern wird, somal ja das Department of State durchaus aktiv war und die anderen Minister... nun ja, eher weniger, aber deswegen gibt es ja nun einen Wechsel.


Jaja, Hoffnung stirbt zuletzt. Hat mir meine Oma auch immer gesagt, wenn ich meinte das ich dieses staendige kriegerische Gebaren auf der Welt nicht mehr ausstehen kann und hoffe, dass wir einst in Frieden miteinander leben koennen.

Leider hat sich auch diese Hoffnung noch immer nicht erfuellt. Dementsprechend halte ich mich lieber an die Fakten und die sind bei der Scriptatore'schen Praesidentschaft einfach nur katastrophal.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Samstag, 4. Juli 2009, 21:08

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Hmm, war Mr. Franklin nichtmal mit ihnen in einer Partei? Dafür reden Sie jetzt aber ziemlich abfällig von ihm.
Gut, ich kann nicht beurteilen was da eventuell hinter verschlossener Tür vorgefallen ist.


Manchmal ist die Wahrheit hart. Das hat nichts mit abfaellig zu tun. Den Dems kann ich hier auch keine Vorwuerfe machen. Sein Austritt war eher eine einseitige Angelegenheit, auf die ich natuerlich aus Gruenden der Verschwiegenheit jetzt auch nicht weiter eingehen kann. Werden Sie doch Mitglied, dann koennen Sie alles nachlesen! ;)


Also bitte - bei der Werbestrategie wundern sie sich dass es kaum noch Demokraten gibt? Sie würden nicht mal in der Wüste Wasser verkaufen, Mr McBryde...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Samstag, 4. Juli 2009, 21:09

Zitat

Original von Caleb McBryde
Die Situation schien ja keine allzu grosse Katastrophe gewesen zu sein, wenn Sie, der Ritter des Rechts, es nicht als wichtig erachten auch nur einen einzigen Handschlag fuer die Aenderung dieser Situation vorzunehmen. Stattdessen schienen Sie einen einmonatigen Urlaub in Irkanien bei den neuen BFFs (Best Friends Forever) der Reps gemacht zu haben...

Ach, Mr. McBryde, pennen Sie einfach weiter. Sie bekommen ja überhaupt nichts mit.

Zitat

Wollen Sie verneinen, dass die Hetze gegen Paul Franklin und die eigenen Vorstellungen wirtschafts- und finanzpolitischer Konzepte - vor allem aus Ihrer Hand! - einen Grossteil der republikanischen Praesidentschaftskampagne ausgemacht hat?

Ja.

Dass er nicht ihr bester Freund, sondern nur ihr "Wahlvieh" gewesen ist, zeigt ihre wenig überraschende Reaktion auf seinen Austritt bei Ihnen und den geplanten Eintritt bei den Republikanern. Wer ist heir nun der Opportunist, Mr. McBryde?

Zitat

Leider hat sich auch diese Hoffnung noch immer nicht erfuellt. Dementsprechend halte ich mich lieber an die Fakten und die sind bei der Scriptatore'schen Praesidentschaft einfach nur katastrophal.

Nachdem Sie ja nun wochenlang weg waren kann man sich ja ausmalen, wie Astor heute stehen würde, wären Sie Vizepräsident geworden. Nicht am Abgrund, nein. Einen Schritt weiter.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



50

Samstag, 4. Juli 2009, 21:15

Zitat

Original von Caleb McBryde
Werden Sie doch Mitglied, dann koennen Sie alles nachlesen! ;)

Also sowas ist genau wie der Faktor ob eine Partei an der Regierung ist für mich kein Grund für die Parteienwahl, denn auch da müsste ich ja ständig die Partei wechseln um alles mitzukriegen. :hammer

Ich halte mich da lieber an die harten nachprüfbaren bzw. nachlesbaren Fakten. Etwa politische Grundsätze, aber auch was die Mitglieder einer Partei so bewegt haben und auf welche Art und Weise.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Samstag, 4. Juli 2009, 21:29

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ach, Mr. McBryde, pennen Sie einfach weiter. Sie bekommen ja überhaupt nichts mit.


Sie sprechen konkret von was? Davon, dass Sie einen Monat lang nichts gemacht haben und jetzt kurz vor Ihrer Entlassung im beruehmt-beruechtigten O'Neill'schen Aktionismus noch einmal versuchen alles umzuschmeissen?


Zitat

Dass er nicht ihr bester Freund, sondern nur ihr "Wahlvieh" gewesen ist, zeigt ihre wenig überraschende Reaktion auf seinen Austritt bei Ihnen und den geplanten Eintritt bei den Republikanern. Wer ist heir nun der Opportunist, Mr. McBryde?


Das Wort heisst immer noch "hier". :devil ;)
Allerdings vermag ich es nicht 100%ig Ihre Frage zu verstehen. Mr. Franklin war ein angenehmer Parteikamerad, der sich unter dubiosen Gruenden aus der Partei verabschiedet hat und jetzt zum politischen und ideologischen Gegner wechselt. Das er somit nicht mein groesster Freund ist, sollte klar sein. Seine Motive sind mir genau so unklar. Weshalb ich daher ein Opportunist sein sollte, ist mir gaenzlich schleierhaft.

Zitat

Nachdem Sie ja nun wochenlang weg waren kann man sich ja ausmalen, wie Astor heute stehen würde, wären Sie Vizepräsident geworden. Nicht am Abgrund, nein. Einen Schritt weiter.


Wenn das Woerchen wenn nicht waer, waer mein Vater Millionaer. Ich bin nicht Vizepraesident der USA geworden und da faellt schon ihre gesamte Argumentation zusammen. Wenn ich ein Amt ausgeuebt habe, sei es Governor, Secretary oder Representative habe ich es immer entsprechend ausgeuebt. Nach nun fast einem Jahr indem ich fortwaehrend hohe politische Posten ausgefuellt habe, darf ich es mir doch auch einmal erlauben, ein paar Wochen frei zu nehmen, oder?

Sie und der Rest des republikanischen Kabinetts ist allerdings in Amt und Wuerden und scheint trotzdem unangekuendigt in den Urlaub gefahren zu sein. Das ist doch der Unterschied!


@Mr. Wells: Das naechste mal werde ich eine humoristische, nicht Ernst gemeinte Bemerkung auch so kennzeichnen, dass auch Sie das erkennen. Normalerweise reicht bei den meisten Anwesenden hier Mimik (Smilies), fuer Sie werde ich ab jetzt denn neuen Tag *Achtung Wells, ein Witz kommt* einfuehren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (4. Juli 2009, 21:31)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

52

Samstag, 4. Juli 2009, 21:32

Zitat

Mr. Franklin war ein angenehmer Parteikamerad, der sich unter dubiosen Gruenden aus der Partei verabschiedet hat und jetzt zum politischen und ideologischen Gegner wechselt. Das er somit nicht mein groesster Freund ist, sollte klar sein. Seine Motive sind mir genau so unklar.


Also ich bitte Sie, Mr McBryde, weshalb sollte jemand bei den Demokraten bleiben, vor allem jemand mit eigenen Vorstellungen? Ich selbst habe mich für die Republikaner entschieden obwohl sich sicherlich vor einigen Wochen noch viele Demokraten gefreut hätten mich für sich zu gewinnen mitten im Wahlkampf, und ich kann von mir sagen ich habe es zu keiner Sekunde bereut.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 4. Juli 2009, 21:32

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Ich halte mich da lieber an die harten nachprüfbaren bzw. nachlesbaren Fakten. Etwa politische Grundsätze, aber auch was die Mitglieder einer Partei so bewegt haben und auf welche Art und Weise.


Schauen Sie sich insbesondere die Partei, jene in Regierungsverantwortlichkeit steht, und deren Aktionen in den letzten 6 Wochen an. ;)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Samstag, 4. Juli 2009, 21:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Also ich bitte Sie, Mr McBryde, weshalb sollte jemand bei den Demokraten bleiben, vor allem jemand mit eigenen Vorstellungen?


Haeh? Sie meinen also, weil eine Partei derzeitig nicht die machthabende Partei ist, loehne es sich nicht in ihr ein Mitglied zu sein und man koenne da nicht seine eigenen Vorstellungen einbringen und durchsetzen?

Ist diese Logik genau so verquer wie Ihre Vorstellung von "Normalitaet = Inaktivitaet"?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Samstag, 4. Juli 2009, 21:37

Zitat

Original von Caleb McBryde
Haeh? Sie meinen also, weil eine Partei derzeitig nicht die machthabende Partei ist, loehne es sich nicht in ihr ein Mitglied zu sein und man koenne da nicht seine eigenen Vorstellungen einbringen und durchsetzen?


Huch? Waren die Demokraten nicht die Machthaber als ich den Republikanern beigetreten bin? Und war ich dort nicht trotzdem stets willkommen, wurde in all meinen ersten politischen Schritten bestens unterstützt und habe es dank der hervorragenden parteiinternen Hilfe schnell geschafft mir einen Namen zu machen?
Also ich bitte Sie... es geht nicht darum ob die Demokraten an der Macht sind oder nicht, die Demokraten sind einfach nur noch ein Trümmerhaufen, den eine Präsidentin Mc... ach nein lieber keine Namen nennen, den eine Präsidentin spätestens durch völlig falsche außenpolitische Entscheidungen runtergewirtschaftet hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Samstag, 4. Juli 2009, 21:39

Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, Mr Wells. Sie machen sich gerade laecherlich...

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Samstag, 4. Juli 2009, 21:43

Dürfte ich nebenher anmerken, Mr McBryde, und danach setze ich mir auch gerne eine Clownsnase auf wenn Sie das glücklich macht, dass laut der Website Ihrer Partei ein Mr Chheung Chairman ist -- jemand mit einem ganz ähnlichen Namen, Mr Scott Cheung, ist aber Ehrenmitglied, und als Chairman kenne ich einen Mr Monroe...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:39

Ich denke sie zimmern sich hier eine heile Welt bei den Demokraten zusammen, die es schon lange nicht mehr gibt, Mr McBryde und ich halte sie eigentlich für intelligent genug zu erkennen weshalb ich die Partei verlassen habe. Man kann sich natürlich alles schön reden.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Franklin« (5. Juli 2009, 11:40)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:58

Was genau wollen Sie mir damit sagen, Mr. Wells? Das die Homepage nicht auf dem aktuellen Stand ist? Ist ja furchtbar, nicht wahr?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

60

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:01

Zitat

Original von Caleb McBryde
Was genau wollen Sie mir damit sagen, Mr. Wells? Das die Homepage nicht auf dem aktuellen Stand ist? Ist ja furchtbar, nicht wahr?


Unter anderem auch dass Ihre Partei nicht nur nicht in der Lage ist die Homepage aktuell zu halten, noch nicht mal den Namen eines Ehren-Mitglieds können Sie richtig schreiben... ich wollte Sie aber eigentlich nur daran erinnern dass man so etwas gerne mal aktualisieren könnte... aber das ist ja nur eine Kleinigkeit verglichen mit den anderen Problemen der Demokraten nehme ich an, wenn sogar jemand wie Mr Franklin zu uns Republikanern abwandert...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State