Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

101

Montag, 6. Juli 2009, 09:13

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Aber statt diesen kurzen Satz dem Congress hinzuwerfen, haben sie ja lieber eine Rücktrittserklärung aufsetzen lassen ...

Entschuldigung, dass ich nach einem Schlaganfall mich selbst auf Prio 1 hatte.

Zitat

Verschwinden Sie doch einfach in die albernische Gosse, aus der sie gekommen sind ...

Putzig, aber falsch: Ich bin gebürtige Astorierin.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

102

Montag, 6. Juli 2009, 09:25

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Entschuldigung, dass ich nach einem Schlaganfall mich selbst auf Prio 1 hatte.


Ach ... erst danach?
Aber vielen Dank für den Beweis ihrer schlechten Qualität als Präsidentin dieser Nation.
Denn die erste Sorge eines Staatsoberhauptes gilt dem Wohle der Nation und nicht sich selbst, auch wenn die Risiken einmal höher sind, persönlichen Schaden zu nehmen.
Aber falls Sie mir nicht glauben, schauen Sie doch einmal auf den Eid, den Sie zweimal geleistet haben:
"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Zitat

Verschwinden Sie doch einfach in die albernische Gosse, aus der sie gekommen sind ...

Putzig, aber falsch: Ich bin gebürtige Astorierin.


Das weiß ich. Aber Sie fühlen sich doch in Albernia viel wohler als hier ... oder haben Sie dort stressbedingt einen Schlaganfall erlitten ... 8)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

103

Montag, 6. Juli 2009, 09:32

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Das weiß ich. Aber Sie fühlen sich doch in Albernia viel wohler als hier ... oder haben Sie dort stressbedingt einen Schlaganfall erlitten ... 8)


Ach bitte. Das sind doch Sim-Schweinereien. Der Vorsitzende deiner Partei ist auch lieber in Ozeania als hier...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (6. Juli 2009, 09:33)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

104

Montag, 6. Juli 2009, 09:36

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Original von Declan Fitch
Ach bitte. Das sind doch Sim-Schweinereien. Der Vorsitzende deiner Partei ist auch lieber in Ozeania als hier...


Ich meinte das eigentlich bösartig simon in Bezug auf McGarry's behauptete Arbeit als Pressesprecherin.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Montag, 6. Juli 2009, 09:42

Zitat

Original von Alexander Xanathos
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Original von Declan Fitch
Ach bitte. Das sind doch Sim-Schweinereien. Der Vorsitzende deiner Partei ist auch lieber in Ozeania als hier...


Ich meinte das eigentlich bösartig simon in Bezug auf McGarry's behauptete Arbeit als Pressesprecherin.


Achsooo
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Montag, 6. Juli 2009, 10:07

Zitat

Original von Alexander Xanathos
"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


Sie haben es nicht so mit dem Lesen ganzer Saetze, oder?

@McQueen: Und das sagen ausgerechnet Sie? Darf ich an Ihr letztes Amt in einer Administration erinnern. Danach musste Mrs. McGarry erstmal Schadensbegrenzung betreiben. Wenn das dieses Mal wieder geschieht, sollten Sie sich umschauen, ob es nicht eher einen Job auf dem Viehmarkt anstatt in der Federal Administration gibt...

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

107

Montag, 6. Juli 2009, 10:52

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Aber vielen Dank für den Beweis ihrer schlechten Qualität als Präsidentin dieser Nation.
Denn die erste Sorge eines Staatsoberhauptes gilt dem Wohle der Nation und nicht sich selbst, auch wenn die Risiken einmal höher sind, persönlichen Schaden zu nehmen.

Warum haben Sie das eigentlich nicht nach Bob O'Neills Rücktritt so laut verkündet?

Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass man seinem Land mit ganzem Herzen dienen kann, wenn man einen Schlaganfall erlitten hat. In diesem Falle gebieten die Vernunft, aber auch die Staatsräson, dass man sein Ego nicht über seinen Eid stellt.

Sie sehen das offenbar anders.

Zitat

Das weiß ich. Aber Sie fühlen sich doch in Albernia viel wohler als hier ... oder haben Sie dort stressbedingt einen Schlaganfall erlitten ... 8)

Dass ich als Prime Minister's Official Spokersperson keinen Schlaganfall erlitten habe, deutet nicht auf eine Präferenz hin. Im Gegenteil können Sie meine Rückkehr als Ausdruck meiner Favoritengewichtung sehen, auch wenn ich stets gern in Abernia gearbeitet habe. Dass das Amt des Präsidenten in Astor besondere Schwierigkeiten mit sich bringt, wird Ihnen jeder Amtsinhaber bestätigen - eine Riege, zu der Sie nicht nur nicht gehören, sondern in der Sie auch nichts zu suchen haben.

Ein Schlaganfall ist kein unpatriotisches Verhalten, wie Sie das offenbar meinen.

Zitat

Original von Alexander Xanathos
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich meinte das eigentlich bösartig simon in Bezug auf McGarry's behauptete Arbeit als Pressesprecherin.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Arbeit gab es übrigens VL wirklich und ist für jeden im albernischen Forum nachzulesen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

108

Montag, 6. Juli 2009, 10:58

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
das muss sie doch der Partei wohl erklärt haben wie es zu dieser Wunderheilung kommen konnte...

Ich bin meiner Partei so viel Rechenschaft schuldig wie Ihnen: Zero. Nada. Rien. Ingenting. Ei mitään. Niente. Niets. Khe chaina. Nichts. Kuch nahin. Wala lang. Ekkert. Nihil.

Suchen Sie sich eine Sprache aus, die Sie verstehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (6. Juli 2009, 11:22)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

109

Montag, 6. Juli 2009, 15:12

Zitat

Original von Caleb McBryde
[...]Oder wissen Sie es mal wieder besser?[..]

Das die Republikaner - zumindest der gescheiterte Secretary Templeton und "wannabe" Secretary Wells - dies versuchen auszuschlachten sehe ich einfach nur noch als menschenverachtend an. Schaemen sollten Sie beide sich!


Mr McBryde... in der Tat nehme ich an dass ich in medizinischen Belangen wohl mehr Ahnung habe als Sie. Von einem Schlaganfall erholt man sich nicht derart schnell, beim besten Willen... das muss etwas ganz anderes gewesen sein... Aber dies nur am Rande...

Und Ihre Bezeichnung "Wannabe-Secretary" ist ja wohl auch etwas unangebracht wenn man sich anschaut dass sogar der einzige Senator aus Ihrer Partei mir seine Unterstützung angekündigt hat und selbst der Chairman Ihrer Partei zu Gesprächen bereit war auf einem vernünftigen Niveau...
Wäre ich Demokrat, ich würde mir ernsthafte Sorgen darüber machen wie Leute wie Sie diese Partei nach außen repräsentieren...

Und Miss McGarry, auch wenn Sie das denken... total ungebildet bin ich nun auch wieder nicht... eine Sprache hätte mir auch ausgereicht, aber danke für die große Auswahl...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

110

Montag, 6. Juli 2009, 15:26

Zitat

Original von Caleb McBryde
@McQueen: Und das sagen ausgerechnet Sie? Darf ich an Ihr letztes Amt in einer Administration erinnern. Danach musste Mrs. McGarry erstmal Schadensbegrenzung betreiben. Wenn das dieses Mal wieder geschieht, sollten Sie sich umschauen, ob es nicht eher einen Job auf dem Viehmarkt anstatt in der Federal Administration gibt...

Ja, dann werde ich Metzger und meine erstes RIendvieh, dass ich schlachte werden sie sein;)
Machen sie sich mal keine Sorgen, ich habe zugegeben, dass das Außenressort nichts für mich war, aber was die Verteidigung der Staaten angeht...da mach ich ihnen jederzeit ein X für ein U vor.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Montag, 6. Juli 2009, 18:28

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr McBryde... in der Tat nehme ich an dass ich in medizinischen Belangen wohl mehr Ahnung habe als Sie. Von einem Schlaganfall erholt man sich nicht derart schnell, beim besten Willen... das muss etwas ganz anderes gewesen sein... Aber dies nur am Rande...


Sie wissen schon, dass es verschiedene Auspraegungen eines Schlaganfalles gibt, oder? Kramen Sie nochmal in Ihrem medizinischen Sachverstand nach und diskutieren Sie dann. Anscheinend haben Sie naemlich keinen blassen Schimmer von was Sie reden, sondern geben einfach nur Allgemeinplaetze wieder.

Zitat

Und Ihre Bezeichnung "Wannabe-Secretary" ist ja wohl auch etwas unangebracht wenn man sich anschaut dass sogar der einzige Senator aus Ihrer Partei mir seine Unterstützung angekündigt hat und selbst der Chairman Ihrer Partei zu Gesprächen bereit war auf einem vernünftigen Niveau...


Sie wollen also nicht Secretary werden, oder wie darf ich diese sinnlose Aufregung verstehen?


@McQueen:

Zitat

Original von Steve McQueen
Machen sie sich mal keine Sorgen, ich habe zugegeben, dass das Außenressort nichts für mich war, aber was die Verteidigung der Staaten angeht...da mach ich ihnen jederzeit ein X für ein U vor.


Sie wollen das astorische Volk also beluegen und betruegen, oder wie darf ich das Sprichwort verstehen? Wer im Glashaus sitzt, faellt selbst hinein...

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Montag, 6. Juli 2009, 18:30

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und Ihre Bezeichnung "Wannabe-Secretary" ist ja wohl auch etwas unangebracht wenn man sich anschaut dass sogar der einzige Senator aus Ihrer Partei mir seine Unterstützung angekündigt hat [...]


Was übrigens weder mit meiner noch mit Ihrer Partei etwas zu tun hat. Sie müssen lernen, zwischen persönlicher Meinung und Parteilinie zu differenzieren.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

113

Montag, 6. Juli 2009, 18:34

Ach Mr McBryde, Sie amüsieren mich, wirklich... aber gut, ich sehe schon, Sie sind nicht aus Ihrer Seifenblase herauszukriegen... Von daher werde ich ganz sicher nicht weiter versuchen Ihnen zu helfen...
Und ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet kein Secretary werden zu wollen, ich gehe jedoch arg davon aus dass ich gute Chancen habe diesen Posten zu kriegen und von daher wohl mehr als ein "Wannabe" - "Möchtegern"-Secretary bin...

Und Senator Hodges: Nun, ich wollte Mr McBryde auch nur verdeutlichen dass meine Chancen gar nicht so schlecht stehen und das offenbar eben unabhängig von der Partei... würden Sie sich an Ihre Partei halten würden Sie mir ja sicher keine Unterstützung ankündigen, nehme ich an, aber wenigstens treffen Sie Ihre Entscheidungen selbstständig :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

114

Montag, 6. Juli 2009, 18:40

Vielleicht erkennen Sie einfach mal, dass das eigentlich gar nicht abwertend gemeint war, sondern dem Wortlaut entsprechend. ;)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Montag, 6. Juli 2009, 18:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und Senator Hodges: Nun, ich wollte Mr McBryde auch nur verdeutlichen dass meine Chancen gar nicht so schlecht stehen und das offenbar eben unabhängig von der Partei... würden Sie sich an Ihre Partei halten würden Sie mir ja sicher keine Unterstützung ankündigen, nehme ich an, aber wenigstens treffen Sie Ihre Entscheidungen selbstständig :)


Falsch. Meine Partei lehnt Personalien nicht ab, nur weil sie Republikaner sind. Ich habe beurteilt, ob Sie für Astor halbwegs tragbar sind, und meiner Meinung nach sind Sie das. Also gebe ich Ihnen ein Ja. Nichts anderes habe ich in meinen eigenen Hearings von den Republikanern erwartet und auch erfahren. Sachliche Kritik und nicht blindes Parteiengebet.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

116

Montag, 6. Juli 2009, 18:44

Na ich will doch hoffen dass ich halbwegs tragbar bin... wäre ja auch dumm wenn nicht - aber ich werde wie bereits angekündigt mein Bestes geben :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State