Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:25

President Scriptatore about the Government


July 2nd, 2009


Ladies and Gentlemen,
der Präsident der Vereinigten Staaten.

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:26

Ladies and Gentlemen,

ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen. Vor einem Monat bin ich zusammen mit meiner Regierungsmannschaft angetreten, mein Wahlprogramm umzusetzen und für Astor mit meiner ganzen Kraft zu arbeiten. Kurz nach Amtsantritt hat die Krankheit meiner Frau wieder in schlimmer Weise zugeschlagen und ich habe mich hinreißen lassen, meine Arbeit für eineinhalb Wochen zu reduzieren (simoff-Abwesenheistgrund). Bereits vor diesem Zwischenfall, als auch danach, wurden innerhalb des Kabinetts zahlreiche Projekte angesprochen, angestoßen und zur Diskussion gebracht. Ich möchte hier nicht im Detail darauf eingehen, dafür wird mein Stabschef eine gesonderte Pressekonferenz am späten Abend abhalten. Diese Projekte liegen alle – ganz zu meinem persönlichen Gram – immer noch in der Entwicklung. Dies liegt vor allen Dingen an den Personalien der Secretaries, die in diese Projekte involviert sind. Anmerkungen und Kommentare werden zu meist gar nicht oder nur zeitlich arg verzögert abgegeben. Natürlich liegt es auch an meiner Person und meiner Art die Mitarbeiter meines Stabes für die Arbeit zu motivieren und zu gewinnen. Ich habe bereits damit begonnen hier Abhilfe zu schaffen und eine neue Motivationskampagne im Weißen Haus zu installieren.

Ich möchte mich daher bei den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten von Astor für die verlorene Zeit entschuldigen und gleichzeitig ein Versprechen abgeben, dass ich meine ganze Kraft dafür einsetzen werden, diese Zeit in den kommenden drei Monaten vollumfänglich nachzuholen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich der Außenministerin und Vizepräsidentin, sowie dem Justizminister danken, die sich in den vergangenen Wochen als gute Berater erwiesen haben.

Darüber hinaus kündige ich an, dass ich noch heute die Personalien des Secretary of the Interior, des Secretary of Defense und des Secretary of Trade and Treasury durch geeignete Kandidaten dem Senat zur Ernennung vorschlagen werde. Die derzeitigen Amtsinhaber bleiben noch so lange im Amt, bis der Senat über ihre Nachfolger abgestimmt hat.

Ich bin zuversichtlich, mit den kommenden Kabinettsmitgliedern zeitnah erste Ergebnisse aus dem Kabinett der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Ich werde mich auch darum bemühen, dass ab kommender Woche, die Öffentlichkeit regelmäßig – z.B. wöchentlich – über den Stand der Regierungsarbeit informiert wird und die Arbeit des Kabinetts dadurch transparenter wird.

Ich danke Ihnen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:54

Ladies and Gentlemen,

was mich betrifft, so habe ich den Präsidenten um Ersetzung als Secretary of Trade and Treasury gebeten. Die an mich gerichteten Erwartungen - auch durch micht selbst - konnte ich in den vergangenen Wochen nicht erfüllen. Ich werde dies aller Voraussicht nach auch in den nächsten Wochen nicht tun können. Somit ist es besser für das Land, wenn jemand anderes sich dem Department of Trade and Treasury widmet.

All das, was im Bereich des Trade and Treasury liegen geblieben ist, lag und liegt in meiner Verantwortung. Eventuelle Schäden, die durch meine vernachlässigten Pflichten entstanden sein sollten, werde ich selbstverständlich ersetzen. Für eine solche Regelung habe ich micht selbst eingesetzt, nun trifft sie zurecht mich.

Als Senator bleibe ich der Politik der Vereinigten Staaten erhalten. Wenn es die Mitglieder des Senats wünschen, werde ich mein Amt als Senatspräsident zur Verfügung stellen - ich würde mich aber freuen, wenn ich meine Arbeit dort - in angemessenem Umfang, den ich zuletzt auch habe walten lassen - weiterführen darf.

Das war es von meiner Seite - ich denke, es ist legitim, dass ich mich als Betroffener hierzu direkt geäußert habe.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:45

Handlung:Kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als er davon in den Nachrichten erfährt. :D
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:47

Wenn schon ein "Hans Dampf in allen Gassen" wie Mr. Templeton um seine Entlassung bittet, scheint es wirklich zu kriseln...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (2. Juli 2009, 18:51)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:19

Handlung:Hatte mehr Erwartungen in Mr. Templeton gesetzt.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:22

Zitat

Original von Herb Saigon
Handlung:Hatte mehr Erwartungen in Mr. Templeton gesetzt.


Gerade der Aktivitäts McCarthy Templeton... Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vielleicht werden sich ja einige Senatoren an diese Amtszeit erinnern, wenn sich der Senator in 1673 Jahren in einer anderen Dimension nochmal um ein öffentliches Amt bewirbt :devil
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:51

Nun, immerhin merken so auch die größten Kritiker schlechter Amtsführung, wie leicht es ist, durch persönliche Probleme oder andere Beweggründe selbst ein Amt schleifen zu lassen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:01

Zitat

Original von John E. Prescott
Gerade der Aktivitäts McCarthy Templeton... Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vielleicht werden sich ja einige Senatoren an diese Amtszeit erinnern, wenn sich der Senator in 1673 Jahren in einer anderen Dimension nochmal um ein öffentliches Amt bewirbt :devil

Solche Reaktionen waren ja vorauszusehen. Es freut mich, Ihnen und Ihren Parteifreunden ein bisschen Genugtuung gegeben zu haben.

Weitaus früher als in 1673 Jahren wird Ihnen aber auffallen, dass es für Sie und Ihre Partei mit dem Fingerzeig auf andere garantiert nicht rosiger aussehen wird als heute.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:03

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von John E. Prescott
Gerade der Aktivitäts McCarthy Templeton... Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vielleicht werden sich ja einige Senatoren an diese Amtszeit erinnern, wenn sich der Senator in 1673 Jahren in einer anderen Dimension nochmal um ein öffentliches Amt bewirbt :devil

Solche Reaktionen waren ja vorauszusehen. Es freut mich, Ihnen und Ihren Parteifreunden ein bisschen Genugtuung gegeben zu haben.

Weitaus früher als in 1673 Jahren wird Ihnen aber auffallen, dass es für Sie und Ihre Partei mit dem Fingerzeig auf andere garantiert nicht rosiger aussehen wird als heute.


Sie müssen nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil Sie durch sich selbst erkannt haben, dass Menschen tatsächlich Fehler machen.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:05

Tja, wenns ums Fehlermachen geht ist der ein oder andere Demokrat ja ein wahrer Guru ;)
Ich frag mich nur nach den genauen Beweggründen des SoTT.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:06

Zitat

Original von Declan Fitch
Tja, wenns ums Fehlermachen geht ist der ein oder andere Demokrat ja ein wahrer Guru ;)


Da nehmen sich Demokraten und Republikaner nichts, Mr. Fitch, aber das wissen Sie bestimmt. ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:08

Zitat

Original von Declan Fitch
Tja, wenns ums Fehlermachen geht ist der ein oder andere Demokrat ja ein wahrer Guru ;)
Ich frag mich nur nach den genauen Beweggründen des SoTT.


Himmel, er wird doch bald gehen ... muss man da wirklich noch nachtreten?
[SIZE=7]Hab ich das grad wirklich gesagt? :rolleyes[/SIZE]
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:10

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie müssen nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil Sie durch sich selbst erkannt haben, dass Menschen tatsächlich Fehler machen.

Warum eingeschnappt? Heute ist doch offensichtlich der Tag der ehrlichen Worte, da komme ich nicht drum herum und Sie ebenfalls nicht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:13

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von John E. Prescott
Gerade der Aktivitäts McCarthy Templeton... Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vielleicht werden sich ja einige Senatoren an diese Amtszeit erinnern, wenn sich der Senator in 1673 Jahren in einer anderen Dimension nochmal um ein öffentliches Amt bewirbt :devil

Solche Reaktionen waren ja vorauszusehen. Es freut mich, Ihnen und Ihren Parteifreunden ein bisschen Genugtuung gegeben zu haben.

Weitaus früher als in 1673 Jahren wird Ihnen aber auffallen, dass es für Sie und Ihre Partei mit dem Fingerzeig auf andere garantiert nicht rosiger aussehen wird als heute.


Tja, warum waren solche Reaktion wohl vorauszusehen.... Möglicherweise weil es auf der Hand liegt.

Die Demokraten haben in den letzten Wochen und Monaten nie einen Hehl daraus gemacht, daß sie gerade personell in einer schwierigen Lage sind. Das ist leider auch nach wie vor so. Demgegenüber sind aber die hyperaktiven Retter Astor, besonders sie, an ihrem Anspruch gescheitert.

Da im Grunde das eingetreten ist, was ich damals schon gebetsmühlenartig wiederholt habe, nämlich das es jedem passieren kann, werde ICH ihnen sicher in besagten 1673 Jahren keinen Vorwurf machen. Ich denke für ihre Selbsterkenntnis ist das Ganze wesentlich wichtiger. Und vielleicht zeigen sie ja in Zukunft in Hearings etwas mehr Sinn für die Realität. Dann hätte sich ihre Amtszeit zumindest für sie selbst noch irgendwie gelohnt.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:15

Nein, Mr. Pescott. Ich verstehe Ihren Punkt, aber man kann Politik nicht nur an Aktivität, sondern auch an Qualität des geleisteten messen. Ich kritisiere weniger die Aktivität der Regierung, sondern die Ideenlosigkeit.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:16

Zitat

Original von Declan Fitch
Nein, Mr. Pescott. Ich verstehe Ihren Punkt, aber man kann Politik nicht nur an Aktivität, sondern auch an Qualität des geleisteten messen. Ich kritisiere weniger die Aktivität der Regierung, sondern die Ideenlosigkeit.


Ich kritisiere beides.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:17

Zitat

Original von Declan Fitch
Nein, Mr. Pescott. Ich verstehe Ihren Punkt, aber man kann Politik nicht nur an Aktivität, sondern auch an Qualität des geleisteten messen. Ich kritisiere weniger die Aktivität der Regierung, sondern die Ideenlosigkeit.


Da stimme ich Ihnen zu. Ich denke hier geht Beides Hand in Hand.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:22

Zitat

Original von John E. Prescott
Die Demokraten haben in den letzten Wochen und Monaten nie einen Hehl daraus gemacht, daß sie gerade personell in einer schwierigen Lage sind. Das ist leider auch nach wie vor so. Demgegenüber sind aber die hyperaktiven Retter Astor, besonders sie, an ihrem Anspruch gescheitert.

Noch ist zum Glück nicht aller Tage Abend. Die aktuelle Regierung hat ja zumindest zweieinhalb Aktivposten - das ist dann doch mehr als wir in den vier Monaten zuvor erleben durften.

Zitat

Da im Grunde das eingetreten ist, was ich damals schon gebetsmühlenartig wiederholt habe, nämlich das es jedem passieren kann, werde ICH ihnen sicher in besagten 1673 Jahren keinen Vorwurf machen. Ich denke für ihre Selbsterkenntnis ist das Ganze wesentlich wichtiger. Und vielleicht zeigen sie ja in Zukunft in Hearings etwas mehr Sinn für die Realität. Dann hätte sich ihre Amtszeit zumindest für sie selbst noch irgendwie gelohnt.

Das müssen Sie mir eventuell noch einmal erklären: Nur weil ich jetzt selbst erlebt habe, was ein Motivations-Tief anrichten kann, darf ich niemanden mehr dafür kritisieren, der solche Tiefs bereits öfter und länger oder - noch gravierender - bislang keine Hochs aufweisen konnte? Nennen Sie mich (zum wiederholten Male) arrogant, aber die Logik dahinter erschließt sich mir noch nicht.

Aber machen wir ruhig weiter mit der Diskussion, das weckt meine Lebensgeister geradezu wieder von neuem.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:33

Nunja, ich denke es ist nur konsequent, dass Monsieur Templeton zurücktritt, wenn er sich seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird, aber ich frage mich wo ein Ersatz gefunden werden kann, Aktivität hin oder her, das kann ich sowieso als Wirtschaftslaie nicht beurteilen, als kompetent kann man ja Monsieur Tempelton bezeichnen was die Materie der Wirtschaft angeht.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.