Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Nach dieser Logik, Mr. Fitch, müsste es auch das Recht der Bürger auf freie Entfaltung beschneiden, bereits zum Staatsbürgerschaftsantrag Informationen über die Bundesstaaten "um die Ohren gehauen zu bekommen."![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. Juli 2009, 13:08)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr Fitch, lassen Sie das einmal eine Sache der Bundesregierung sein... wir kriegen das ganz gut ohne Sie hin...
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Mr Fitch, lassen Sie das einmal eine Sache der Bundesregierung sein... wir kriegen das ganz gut ohne Sie hin...
Steigen Sie mal von Ihrem hohen Ross herunter. Ich habe lediglich meine Bedenken geäußert. Aber ich weiß, dass ist man in der Scriptatore-Partei nicht mehr so gewohnt![]()
Zitat
Nun, wissen Sie: Die Bürger müssen irgendwo leben, Parteimitglied müssen sie aber nicht sein!
Zitat
Zitat
Nun, wissen Sie: Die Bürger müssen irgendwo leben, Parteimitglied müssen sie aber nicht sein!
Nein, aber sie müssen sich schon entscheiden, ob und ggf. welcher der beiden Parteien sie beitreten, oder ob sie parteilos bleiben wollen.
Zitat
Zitat
Zitat
Nein, aber sie müssen sich schon entscheiden, ob und ggf. welcher der beiden Parteien sie beitreten, oder ob sie parteilos bleiben wollen.
Darf ich als unabhängiger, dann auch meine Antworten zum Fragebogen im Registration Office posten?
Zitat
Zitat
Zitat
Darf ich als unabhängiger, dann auch meine Antworten zum Fragebogen im Registration Office posten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (12. Juli 2009, 13:25)
Zitat
Planen Sie denn aus Ihrer unabhängigen Initiative eine Partei erwachsen zu lassen welcher Neubürger beitreten wollen könnten? Wenn ja könnte das DotI (nicht jedoch Sie) darüber nachdenken auch den Ihrigen Fragebogen zu veröffentlichen. Sollte Ihr Projekt aber ohnehin mit Ende des HoR-Wahlkampfes enden, so sähe ich darin kaum einen Sinn.
Zitat
Mr. Fitch, wieso können Sie mich nicht einfach meine Arbeit machen lassen? Das Registration Office untersteht mir, und ich bin derzeit auch dafür zuständig was in dieses kommt und was nicht.
Zitat
Zitat
Mr. Fitch, wieso können Sie mich nicht einfach meine Arbeit machen lassen? Das Registration Office untersteht mir, und ich bin derzeit auch dafür zuständig was in dieses kommt und was nicht.
Mr. Wells, Sie können dennoch nich schalten und walten, wie sie lustig sind. Denn wenn sie den Article II der Constitution überstrapazieren, ist Ihre politische Karriere schneller beendet, als sie begonnen hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 11 Stunden