Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (18. Juli 2009, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (19. Juli 2009, 02:20)
Zitat
Original von Declan Fitch
Auch wenn mich dieser Schritt nicht überrascht bin ich ein wenig entäuscht. Ich habe es immer genossen, mit Mr. Laval einen unabhängigen Governorkollegen zu haben - auch wenn wir politisch selten einer Meinung waren/sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (19. Juli 2009, 11:18)
Zitat
Original von Herb Saigon
Habe ich sie immer als Independent-Governor geschätzt, so überrascht mich ihr Eintritt in die Democratic Party doch ziemlich, auch wenn sie nach eigener Aussage Wechselwähler bleiben sollten. Daher überrascht es mich um so mehr...
Zitat
Original von Georges Laval
Ich hoffe Sie schätzen mich als Democratic-Governor noch genauso wie als Independent-Governor, genauso wie ich Sie weiterhin als Republican-Governor schätze, auch wenn ich jetzt Demokrat bin.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 3 Stunden