Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 28. August 2006, 14:39

Burghammer, Madison, Milit‰r, Andriz

Die neue Ausgabevon "Watchin'de Dragon" ist online.
Viel Spaß beim Lesen.

Denkt dran - der Feind liest mit!

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 14:54

*liest den Artikel über Burghammer*

Ein Mann, ein Wort. Das nenne ich Profil.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

3

Montag, 28. August 2006, 17:35

Ich war immer schon der Meinung, dass es in der Politik wie in der Liebe ist. Nur ein Mensch der sich selbst liebt, kann auch einen anderen Menschen ehrlich lieben. Und nur ein Land, dass sich selbst treu ist, kann auch seinen Freunden und Verbündeten gegenüber wirklich treu sein.

Insofern hat Mr. Burghammer durchaus meine Sympathie mit seinem Programm, auch wenn ich doch sehr zweifle, dass er sich wird durchsetzen können.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 19:56

Nun, Ratelon ist nicht zwingend ein Land, in dem sich Individualisten durchsetzen können - siehe Herr Baylor, der Zwangsindividualist und eben der interviewte Herr Burghammer.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Ratelons Parteienlandschaft immer noch mit einer gewissen Ratlosigkeit beobachte - kaum ist man da mal vier Wochen (oder auch mal Monate) offline, schon haben sich Parteien vollständig geändert und der ehemalige Vorsitzende sitzt nun einer anderen Partei vor und verdammt seinen alten Laden.
Kein Wunder, daß die keine Kontinuität in ihre Außenpolitik bekommen.

Polit-Rentner

Roland Burghammer

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Ratelon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2006, 13:22

Zitat

Original von Andriz
... und der ehemalige Vorsitzende sitzt nun einer anderen Partei vor und verdammt seinen alten Laden.
Kein Wunder, daß die keine Kontinuität in ihre Außenpolitik bekommen.


Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich gemünzt?
gez.
Roland Burghammer
Offen und ehrlich.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. August 2006, 13:26

Zitat

Original von Roland Burghammer

Zitat

Original von Andriz
... und der ehemalige Vorsitzende sitzt nun einer anderen Partei vor und verdammt seinen alten Laden.
Kein Wunder, daß die keine Kontinuität in ihre Außenpolitik bekommen.


Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich gemünzt?


Naja, wundern darf man sich doch mal, oder?
*simoff* Nicht das es so etwas RL nicht gäbe, ich sage nur Lafontaine*

Polit-Rentner

Roland Burghammer

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Ratelon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2006, 18:02

Zitat

Original von Andriz

Naja, wundern darf man sich doch mal, oder?


Möchte darauf hinweisen dass ich der VFD schon praktisch seit Urzeiten nciht mehr angehöre. Vielelicht erinnern sie sicha uch warum? Die Partei wollte gegen meine Empfehlung als Vorsitzender eine person aufnehmen. ich trat zurück und aus, diese Person ein. Und richtete den Namen der VFD zugrunde. Ich denke ich habe das Richtige getan und ich sehe nicht ein wieso ich mich für etwas mißbrauchen lassen sollte, was gegen meine Überzeugung steht.

Ich werde mich nie einwickeln lassen oder gegen meine Überzeugung handeln. Deswegen finde ich ihre Einlassung nicht richtig.
gez.
Roland Burghammer
Offen und ehrlich.

8

Dienstag, 29. August 2006, 18:13

Zitat

Original von Roland Burghammer


Ich werde mich nie einwickeln lassen oder gegen meine Überzeugung handeln. Deswegen finde ich ihre Einlassung nicht richtig.




Na ja, immerhin haben Sie sich Ihre Stimme von der VFD mit einem Ministerposten kaufen lassen, noch heute weiß niemand in Ratelon, was die eigentlichen Aufgaben eines "Ministerium mit besonderen Aufgabenbereich" (oder so) sein sollten.

Beiträge: 32

Beruf: Historikerin

Wohnort: Anniston (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. August 2006, 18:14

Hey, das ist ja mal klasse, jetzt führen die Rateloner ihr Politgezänk schon hier auf!
Kimberly Carolyn Wellington
Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. August 2006, 18:15

Mr. Schulze, ich bitte Sie Ihre Debatten mit Herrn Burghammer in Ratelon zu führen. Wenn es hier nämlich auf das hinausläuft, auf das eine Diskussion in Ratelon meistens hinauszulaufen scheint - nämlich gegenseitige Beschimpfungen -, dann hat Astor daran nun wirklich keinen Bedarf.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

11

Dienstag, 29. August 2006, 18:18

Ich haben Herrn Burghammer nicht beleidigt, sondern nur mal meine Meinung zu seinen ƒußerungen hier geschrieben...nicht mehr und nicht weniger :-P

12

Dienstag, 29. August 2006, 18:20

Wenn man wo zu Gast ist, dann streitet man sich nicht ... :rolleyes

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. August 2006, 18:23

Zitat

Original von Fiete Schulze
Ich haben Herrn Burghammer nicht beleidigt, sondern nur mal meine Meinung zu seinen ƒußerungen hier geschrieben...nicht mehr und nicht weniger :-P

Ich sprach ja auch davon, dass es darauf hinausläuft - nicht das es eine solche ist. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Roland Burghammer

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Ratelon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. August 2006, 18:23

Ich werde deshalb auch nicht auf Herrn Schulzes Anmerkungen eingehen. Er darf mich gerne per Brief anschreiben wenn er will, wenn ihn dies interessiert.
gez.
Roland Burghammer
Offen und ehrlich.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. August 2006, 18:39

Zitat

Original von Kimberly C. Wellington
Hey, das ist ja mal klasse, jetzt führen die Rateloner ihr Politgezänk schon hier auf!


Ich finde das unterhaltsam *schnappt sich auch eine Tüte Popcorn und setzt sich dazu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahara Senera« (29. August 2006, 18:39)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. August 2006, 21:42

Die haben ein eigenes Land in dem sie sich aufhalten können, das muss nicht hier stattfinden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. August 2006, 21:52

In Anbetracht der Tatsache, dass meine Datenbank für Ratelon dauerhaft am Limit läuft bin ich für jeden Streit, der sich aus Ratelon nach Astor verlagert, dankbar :smokin

Polit-Rentner