Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Habe es eben mit dem iPod touch 2G probiert, da geht es problemlos. Sowohl www.vs-astor.info als auch forum.vs-astor.info.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Warum haben eigentlich alle iphones und ich nicht? Seid ihr nicht alles arme Bettelstudenten? 8)![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Habe es eben mit dem iPod touch 2G probiert, da geht es problemlos. Sowohl www.vs-astor.info als auch forum.vs-astor.info.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Warum haben eigentlich alle iphones und ich nicht? Seid ihr nicht alles arme Bettelstudenten? 8)![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Manche verdienen aber auch einfach nur gut und schmeissen das Geld lieber zum Fenster raus, bevor man vom Auto ueberfahren wird und/oder Kinder kriegt.![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zum Geld rausschmeißen fielen mir spontan einige angenehmere Varianten als ein Touchscreen-Handy ein...
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zum Geld rausschmeißen fielen mir spontan einige angenehmere Varianten als ein Touchscreen-Handy ein...
Mir nicht.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Was es aussagt, ist doch klar: Du hast 'nen Kurzen.
Und das war eine neue Folge aus der Reihe "Und jetzt sinkt für Sie - das Niveau".
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden