Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Zitat
Original von John Robert Waller
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fernando Delgado« (31. August 2006, 15:26)
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Delgado - stammten Sie ursprünglich aus Tropicali und sind ggf. verwandt mit dem dortigen gleichnamigen Kardinal? Willkommen jedenfalls.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fernando Delgado« (31. August 2006, 15:33)
Zitat
Original von Fernando Delgado
Hallo; Mein Name ist Fernando Istvan Delgado und ich möchte gerne Staatsbürger in ihrem schönen und wirtschaftlich erfolgreichen Land werden.
Ich bin Jungunternehmer und gelernter Kaufmann und würde mich freuen, zum Wachstum der hiesigen Wirtschaft beitragen zu dürfen.
Zitat
Original von Fernando Delgado
Ich bin Jungunternehmer und gelernter Kaufmann und würde mich freuen, zum Wachstum der hiesigen Wirtschaft beitragen zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fernando Delgado« (14. September 2006, 17:08)
Zitat
Original von Steve McQueen
Sie müssen einen Eid ablegen, um die Staatsbürgerschaft zu erlangen.
Zitat
Secretary of the Interior | Registration Office
C E R T I F I C A T I O N
Dear Mr. Delgado,
hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.
John Robert Waller
Secretary of the Interior
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen und 12 Stunden