Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (7. September 2009, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allison Rose« (8. September 2009, 00:14)
Zitat
Original von Allison Rose
o.O
Zitat
Das würde übrigens meine Figur Allison Rose rausbekommen, dürfte sie in Deutschland wählen:
![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Fitch: BILLIG!
Rose: Also wenn bei einem Grünen-Kandidaten die Grünen nicht unangefochten auf Platz 1 liegen ist das blödDas sollteste mal ausbügeln
![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Willkommen in der Libertarian Party!![]()
Zitat
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Fitch: BILLIG!
Rose: Also wenn bei einem Grünen-Kandidaten die Grünen nicht unangefochten auf Platz 1 liegen ist das blödDas sollteste mal ausbügeln
![]()
Ich war FDP-Kandidat und bei mir ist die CDU auf Platz eins... aber auch nur wegen der Sicherheitspolitik..
Zitat
FDP und libertär? Naja...![]()
Zitat
Original von Henry A. Walsh
Ich halte aber auch nicht viel von diesen WahlOmaten.
Zitat
ich der Meinung bin, dass Leute, die jetzt noch nicht wissen,w as sie wählen grundsätzlich nicht in der Lage sind bei den Aussagen zu entscheiden, was gut für die ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 22 Stunden