Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Zitat
Original von Declan Fitch
Natürlich unterstützt Scriptatore Templeton, der war ja der einzige Secretary, der gearbeitet hat. Doch ich gebe Mr. Hodges Recht: Mit diesem Auftritt kann man nur froh sein, dass Mr. Scriptatore in zwei Wochen zum letzten Mal als Präsident auftritt - nicht weil er Templeton unterstützt, sondern weil er seine Position missbraucht.
*so*Außerdem war Hodges abwesend gemeldet.*so*
Zitat
Ich werde für meinen fehlenden Wahlkampf kritisiert. Ich frage die Menschen in diesem Land, ob ein abwesend Gemeldeter Wahlkampf betreiben kann. Die Gründe meiner Abwesenheit liegen außerhalb meines Einflusses. Es ist bedauerlich, dass diese Tatsache nun nicht einmal von meinem Konkurrenten selbst, sondern vom Präsidenten der Vereinigten Staaten - dem höchsten Mann in unserem Staat und angeblich dem Präsidenten aller Astorier - knallhart ausgenutzt wird.
Es ist bestürzend, wie das Amt des Präsidenten hier mit Parteilichkeit besudelt wird. Eine solche Pressemeldung käme mir als Präsident nicht über die Lippen. Ob ein Präsident Templeton das ähnlich sehen würde, weiß ich nicht, doch ich hoffe das Beste.
Am Ende der Amtszeit von Präsident Scriptatore zeigen sich die Abgründe, die vorher geschickt verborgen wurden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
So, wir können also doch sprechen.
Zitat
Nun gut, Senator. Ich habe Sie nicht ein einziges Mal dafür kritisiert, dass Sie nicht anwesend waren. Mit keinem Wort. Sie haben sich ordnungsgemäß abgemeldet, das respektiere ich in vollem Umfang.
Was ich jedoch kritisiert habe - und das müssen Sie sich als Kandidat für die Präsidentschaft genau wie Ihr Running Mate und die potentiellen Secretaries einer demkratisch geführten Regierung - durch aus gefallen lassen, ist der desaströse und mangelhafte Wahlkampf Ihrer Partei. Wenn Sie nicht da sind ist das schön und gut - aber dann hat der Wahlkampf eben durch jene zu erfolgen, die es sind. Und Sie können weder mir, noch dem astorischen Volk glaubhaft erzählen wollen, dass Sie mit dem Wahlkampf Ihrer Parteikollegen zufrieden sind. Denn wenn ja, stützt das nur meine oben bereits genannte These.
Zitat
Und kommen Sie mir nicht damit, dass ein Präsident so etwas nicht zu sagen hat. Wer immer noch glaubt, dass das Amt des Präsidenten ein in allen Belangen überparteiliches Amt ist, der sollte lieber versuchen in der Demokratischen Union Staatsoberhaupt zu werden und nicht in den Vereinigten Staaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (15. September 2009, 19:04)
Zitat
Original von Declan Fitch
Nun, Mr. Scriptatore, ich hoffe Sie irren in Ihrer Einschätzung nicht so wie ich vor vier Monaten.
Zitat
Meine Parteikollegen und meine designierten Secretaries haben in den letzten zwei Wochen weniger Präsenz gezeigt als das Team der Republikaner.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Meine Parteikollegen und meine designierten Secretaries haben in den letzten zwei Wochen weniger Präsenz gezeigt als das Team der Republikaner.
Sie meinen wohl eher - gar keine Präsenz. Phasenweise hatte ich ja glatt vergessen dass es neben dem Team Templeton noch Kandidaten gibt.
Zitat
Im Übrigen finde ich dass es President Scriptatore's gutes Recht als Bürger der Vereinigten Staaten ist sich politisch zu positionieren und sich für den politisch besseren Kandidaten einzusetzen. Ich sehe hier keine Probleme und finde es sogar im Gegenteil sehr positiv wenn selbst der Präsident sich hier als einfacher Wähler zeigt und klarmacht auf welchen Grundlagen er sich für welches Team entscheidet.
Zitat
Und dass es Ihnen als Gebauchpinseltem natürlich gefällt, wundert mich nicht.
Zitat
Meine Parteikollegen und meine designierten Secretaries haben in den letzten zwei Wochen weniger Präsenz gezeigt als das Team der Republikaner. Das bedauere ich. Es lag nicht in meinem Einflussbereich. Ich bestreite jedoch, dass die Ziele, die ich in der kommenden Amtszeit verfolge, nicht klar sind. Mein Team war bereits lange vor dem des republikanischen Bewerbers bekannt und hat bereits wesentlich früher Themen angesprochen, die für Astor in den kommenden Monaten von Belang sind.
Zitat
Ich möchte Ihnen nicht das Recht nehmen, Ihre Meinung zu äußern. Doch Sie nutzen Ihr Amt direkt vor der Wahl, um den Wähler in absolut unangebrachter Weise zu beeinflussen. Das ist nicht statthaft. Ich finde eine solche Praxis zutiefst beschämend.
Zitat
Noch dazu betreiben Sie Wahlkampf mit einem Endorsement direkt am Wahltag. Ich hätte gerne das Gezeter gesehen, wenn ich dieses Gentlemen Agreement gebrochen hätte.
Zitat
Wenn das die Praktiken sind, die von einer Administration Templeton eingeführt werden, dann können sich die Vereinigten Staaten von einer sachlichen Regierungsarbeit schon einmal verabschieden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wenn ich mich nicht irre, beginnt dieses Agreement dann, wenn die Wahllokale geöffnet wurden.
Zitat
Zitat
Wo bitte wurde ich gebauchpinselt?
Zitat
Zitat
Zitat
Wo bitte wurde ich gebauchpinselt?
Senator Wells, nun stellen Sie sich doch nicht dümmer, als Sie sind.
Zitat
Senator Wells, nun stellen Sie sich doch nicht dümmer, als Sie sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 29 Tagen und 11 Stunden