Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (5. September 2015, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Whitestone« (9. März 2016, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Whitestone« (8. Februar 2016, 19:50) aus folgendem Grund: Aktualisierung
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Whitestone« (9. März 2016, 17:37) aus folgendem Grund: Aktualisierung
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Whitestone« (8. Februar 2016, 19:56) aus folgendem Grund: Aktualisierung
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Fabian Grant« (21. Juli 2015, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Whitestone« (8. Februar 2016, 19:59) aus folgendem Grund: Aktualisierung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amanda Blair« (8. März 2016, 07:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politician
Bundesstaat: New Alcantara
Das kann ich nur unterstützen! Ich habe bereits eine Artikel aktualisiert, aber es fehlt natürlich noch einiges.Ladies and Gentlemen,
entschuldigen Sie, dass ich diese Plattform hier zweickentfremde, aber hier scheint es am besten aufgehoben![]()
Auch hier sollte sich eine Bundesbehörde Entlastung schaffen und statt einer eigenen Datenaufstellung einfach auf das AstorWiki mit der Übersicht der Bundesstaaten verweisen.
Nur dort müsste man sich dann um die Aktualität der Artikel beschäftigen.
z.B. dieser Artikel: hier
Müsste halt noch etwas aufgepeppt und frisch gemacht werden![]()
Ladies and Gentlemen,
entschuldigen Sie, dass ich diese Plattform hier zweickentfremde, aber hier scheint es am besten aufgehoben![]()
Auch hier sollte sich eine Bundesbehörde Entlastung schaffen und statt einer eigenen Datenaufstellung einfach auf das AstorWiki mit der Übersicht der Bundesstaaten verweisen.
Nur dort müsste man sich dann um die Aktualität der Artikel beschäftigen.
z.B. dieser Artikel: hier
Müsste halt noch etwas aufgepeppt und frisch gemacht werden![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 4 Stunden