Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Chapter II, Art. 2 (1) und (2) des Savannah Code wird wie folgt geändert:
Zur Erklärung dieser Änderung möchte ich erläutern, daß New Beises schon seit geraumer Zeit die Hauptstadt des Staates Savannah ist und nicht wie in der ursprünglichen Fassung Springfield. Die Stadt Springfield bleibt aber weiterhin Tagungsort des State Senate und Sitz der Behörden, ebenso verbleiben der Sitz des Governors und die der übrigen Mitglieder der Staatsregierung dort.
Die Aussprache dauert 96 Stunden bis zum 01.10.2009, 1:15 Uhr.
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (27. September 2009, 01:15)
Insofern richtig, Mr. Wickenforster. Damals unter Governor Beringer so eingerichtet.
Sollte eine absolute Mehrheit des State Senate allerdings für eine komplette Umsiedlung vom Verwaltungsraum Springfield nach New Beises sein, so kann man sich darüber einig werden New Beises sowohl als Hauptstadt als auch als Verwaltungssitz zu deklarieren.
Allerdings ist die Entfernung zwischen Springfield und New Beises nicht allzu groß als das dort gravierende Probleme auftreten würden.
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Mr. Governor, bei allem gebotenen Respekt, aber eine Hauptstadt ist eine Hauptstadt, kein Sammelbild. Entweder, New Beises ist die Hauptstadt oder Springfield und eine Hauptstadt ist mehr als Repräsentation.
Ich bin uneingeschränkt für New Beises als Hauptstadt mit allen Gremien und Regierungssitzen - wir sind doch hier nicht in einem Kraal in Kijanibonde, oder wie das heißt. Ich werde dafür plädieren, die Hauptstadt eindeutig zu benennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald Wickenforster« (29. September 2009, 01:06)
Auch ich plädiere für New Beises als Hauptstadt von Savannah mit allen dazugehörigen regierungsrelevanten Einrichtungen.
Demnach würde ich die Änderung wie folgt formulieren:
Es werden mit sofortiger Wirkung Anstrengungen unternommen ein passendes Gebäude in New Beises zum Bezug zu finden, sollte diese Änderung des Savannah Code angenommen werden.
ich spreche mich für eine Beibehaltung von Springfield als Hauptstadt des State aus. Die ganze Hin- und Herzieherei verursacht nur unnötige Kosten und Aufwand.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah