Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:22

Rückkehr

Sehr geehrte Bürger Freelands,

mit Freude kann ich Ihnen heute mitteilen, dass ich nach meiner langen Ruhepause, mich wieder in Freeland bzw. Astor engagieren möchte. Im Besonderen möchte ich mich dabei auf die Wirtschaft konzentrieren. Es scheint sich ja einiges verändert zu haben in Freeland in den letzten zwei Jahren, was mich besonders freudig stimmt.

Bisher wohnte ich in Norlin, doch kann ich im Moment Norlin nicht mehr auf der Karte finden und wollte fragen, ob es noch existiert.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:26

Ich darf Sie in meiner Funktion als Governor herzlich begrüßen und hoffe, dass Sie sich wieder in Freeland wohl fühlen werden.

Bezüglich Norlin würde ich sagen, dass die Karte aufgrund Ihrer Unvollständigkeit Sie hier nicht verunsichern sollte.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:39

Vielen Dank für Ihre Begrüßung sehr geehrter Herr Gouverneur Laval. Damit seht es fest und ich werde auch weiterhin meinen Wohnsitz in Norlin beibehalten. Wenn ich mich nicht täusche müsste es in der Nähe von Port Bologne liegen.

edit: Nun erinner ich mich wieder, mein Wohnsitz war Lyton (heute Côte de Morbinaux) der im Departement Norlin lag. Anscheinend ist dieses im Zuge von Verwaltungsreformen aufgelöst worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (20. Oktober 2009, 20:56)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:38

Willkommen zurück in Freeland, Mr. Monroe! :)

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:38

Wenn ich mich kurz einmischen dürfte ...

Auf dieser Karte ist Norlin zu finden. Stellen Sie sich diese Karte einfach gespiegelt vor, solange die neue Karte noch nicht vollends erstellt ist.

EDIT: Im Übrigen: Herzlich Willkommen zurück, Mr. Monroe.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (27. Oktober 2009, 14:39)


Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:46

Zitat

Original von Ronald Anderson
Wenn ich mich kurz einmischen dürfte ...

Auf dieser Karte ist Norlin zu finden. Stellen Sie sich diese Karte einfach gespiegelt vor, solange die neue Karte noch nicht vollends erstellt ist.

EDIT: Im Übrigen: Herzlich Willkommen zurück, Mr. Monroe.


Genau. Ich hatte mich zuerst nur geirrt und dachte Norlin wäre ein Stadt gewesen, doch es war nur ein Departement mit Montebello als größte Stadt. Dort habe ich und meine Familie bisher gewohnt, doch im Zuge der Umgestaltung ist es von der Küste in das Hinterland gewandert. Daher habe ich mich entschlossen nach Lytón umzuziehen.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:02

Zitat

Original von Eugene Monroe
Genau. Ich hatte mich zuerst nur geirrt und dachte Norlin wäre ein Stadt gewesen, doch es war nur ein Departement mit Montebello als größte Stadt. Dort habe ich und meine Familie bisher gewohnt, doch im Zuge der Umgestaltung ist es von der Küste in das Hinterland gewandert. Daher habe ich mich entschlossen nach Lytón umzuziehen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es wurde nichts umgestaltet. Die Karte wurde nur gespiegelt. Und wieso Hinterland? Montebello ist weiterhin an der Küste.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:21

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Eugene Monroe
Genau. Ich hatte mich zuerst nur geirrt und dachte Norlin wäre ein Stadt gewesen, doch es war nur ein Departement mit Montebello als größte Stadt. Dort habe ich und meine Familie bisher gewohnt, doch im Zuge der Umgestaltung ist es von der Küste in das Hinterland gewandert. Daher habe ich mich entschlossen nach Lytón umzuziehen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es wurde nichts umgestaltet. Die Karte wurde nur gespiegelt. Und wieso Hinterland? Montebello ist weiterhin an der Küste.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)


Weil es die unten stehende Karte es so wiedergibt.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (27. Oktober 2009, 19:24)


Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:23

Willkommen zurück in Freeland, Mr Monroe. :)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?