Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2006, 12:15

Konferenz "kleinerer" Mikronationen

Zur Zeit läuft oder auch nicht eine "Konferenz kleinerer Mikronationen". Ziel ist es, das sich die Nationen gegenseitig Aktivität "borgen". Finde ich sehr niedlich weil naiv, obwohl der Grundgedanke nachvollziehbar ist - nämlich der, das ein Krüppel einem Blinden helfen kann. Die Wahrheit ist, dass es sich um zwei Blinde handelt ;-)

Ich habe gerade meine alten Grafiken durchgeschaut und was gefunden - wir könnten ja mal den Laden aufmischen, indem wir etwas provozieren:

Das Schmuckstück hat damals leidlich funktioniert indem es zwei oder drei Nasen kurzzeitig nach Astor zog. Hauptsache ist aber, das sich so mancher drüber ärgern wird :devil

Bei der Gelegenheit: Die meisten eingeladenen Mikronationen haben eben diese Einladung zur Konferenz empört abgelehnt.
Darunter auch unsere neuen Nachbarn im Süden Astors

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 12:15

Den gab es auch noch:

Polit-Rentner

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 12:44

Die sind ja gar nicht mal so übel

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2006, 12:49

Ich befürworte das sehr!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

5

Mittwoch, 6. September 2006, 13:09

Kneif mich mal einer: Ist die Forenadresse von Cuello nicht der ähnlich, die mal Störtebeckerfreiland verwendet hat?

6

Mittwoch, 6. September 2006, 13:13

Würde mich nicht wundern.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2006, 13:23

*alten MN-Zeiten hinterher trauert*
Achja Störtebecker....das waren Zeiten ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. September 2006, 14:02

*so*

Hat schon jemand in Ratelon Bescheid gesagt? Damit jedes Unionsland einen eigenen Vertreter schicken kann, der erklärt dass er der Repräsentant einer souveränen Kleinmicronation ist, die sich mit anderen kulturell und historisch usw. totaaaaal anderen Kleinnationen zu einer politischen Union zusammenschlossen hat, aber das erst acht Jahre her ist, und die Union darum niemand so wirklich akzeptiert, sondern alle davon träumen, ihre alten Kaiser, Könige und Diktatoren wieder zu installieren...bla bla bla....sülz....laber...usw.

*spott* *ätz* :devil

*so*
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. September 2006, 15:10

Zitat

Original von Ishtar
Kneif mich mal einer: Ist die Forenadresse von Cuello nicht der ähnlich, die mal Störtebeckerfreiland verwendet hat?


Genau DAS ist mir auch gerade aufgefallen. Die WUIS goes GF! Ich schmeiß mich weg vor Lachen...

Bin übrigens sehr dafür, die Aktivitätensammler etwas zu foppen und die Poster zu posten. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. September 2006, 17:22

Diese Posteraktion sollte man bleiben lassen, das wäre ganz schlechter Stil. Die Grenze zwischen zulässiger Neubürgerwerbung und verpönter Bürgerabwerbung ist fließend, aber durch solche Aktionen würde sie überschritten. Gerade das erste Plakat ruft doch recht unverhohlen dazu auf, das Land, in dem man gerade tätig ist, zu Gunsten von Astor zu verlassen. Und das wird zu Recht gar nicht gern gesehen; nur weil Astor größer ist (und darauf sollte man sich nicht soviel einbilden, wie einige hier im Land das derzeit tun - es ist nicht allzu lange her, da vegetierte Astor zwar mit einer nicht üblen Zahl an Bürgern, aber einem Aktivitätsnievau unterhalb der Zimmertemperatur vor sich hin), hat es noch lange nicht das Recht, Kleinstaaten gezielt das Wasser abzugraben.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. September 2006, 17:49

Ehrenwerter Mr. Muffley,

es geht mir in meinem Plakat nicht darum, daß Bürger schwachaktive Staaten verlassen - denn das tun sie sowieso, denn sonst würden sie nicht auf diese Veranstaltung kriechen, ähm, an ihr teilnehmen.
Es ging mir damals eher um die Gründer solcher Nationen, die ja an sich motiviert sind, aber gerade merken das eigene Motivation nicht alles ist, wenn di Kinder nicht auf den neuen Spielplatz wollen.
Aber, auch das habe ich deutlich gemacht, geht es mir vor allem darum solchen Einmannveranstaltungen zu zeigen, dass es überhaupt nichts bringt, wenn sie sich gegenseitig Veranstaltungen zuschieben, fleissig Außenpolitik machen oder sonstige Verrenkungen machen. Die meisten Staaten sind unkreative Aufgüsse bereits bestehender Nationen und spätestens der Crash des Dotcom Booms hat gezeigt, dass ein Markt, welcher Natur auch immer, keinen vierzigsten Online-Auktionator, keine dreißigste Suchmaschine und keine vierzehnte virtuelle kommunistische Monarchie benötigt.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. September 2006, 17:50

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Diese Posteraktion sollte man bleiben lassen, das wäre ganz schlechter Stil.


Damit haben Sie natürlich recht.
Das macht ja gerade die bösen Seiten schwarzen Humors aus. :devil

Polit-Rentner