Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2010, 20:57

Peace Out

Ich weiß es nicht, eventuell redet der Generalstab ja schon darüber, eventuell hat man es aber weder dort noch in der Regierung nicht mitbekommen, aber Futuna spielt einmal mehr verrückt.
Im Rahmen einer Rede kündigten die Kameltreiber an, für die Natur und deren Schutz einzustehen, soweit so gut.
Was aber definitiv nicht geht, ist die Tatsache, dass Futuna mit speziellen BAkterien die Ölvorräte unter der Antarktis vernichten will.
Als Reaktion hierrauf hat Aurora die Teilmobilmachung angeordnet und zwei Trägerverbände in die Antarktis geschickt.
Was macht Astor?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 21:19

Nichts.

Der Präsident schläft den Schlaf der Gerechten.

Der Vizepräsident und Außenminister plant, Präsident an Stelle des Präsidenten zu werden.

Der Verteidigungsminister fiebert seiner Bestätigung als Cief of Naval Operations durch den Senat entgegen, um seinen Kabinettsposten endlich an den Nagel hängen zu können.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2010, 21:22

Im astorischen Interesse sollte es sein, hier die für uns lebenswichtigen Ölreserven zu schützen. Sicher mag das Benehmen der Futunen edel anmuten, doch es ist technisch möglich, die Vorkommen umweltschonend zu erschließen. Es ist völlig unmöglich, die gesamte Wirtschaft in so kurzer Zeit darauf umzustellen, dass wir ölunabhängig sind. Und wenn man da jetzt nicht Stopp sagt, mag das noch ganz andere Ölreserven betreffen. Die Vereinigten Staaten sollten daher diplomatischen Druck ausüben, sich jedoch auch die Möglichkeit der Intervention offenhalten.

Einen Angriff gegen das Kernland schließe ich jedoch aus, lediglich die Möglichkeit zur Durchführung solcher Aktionen sollte man den Futunen nehmen. Eine mögliche Rücknahme des Abkommens zur Pirateriebekämpfung könnte Wirkung zeigen, wenn es denn bereits mit Leben gefüllt wurde. Das ist doch sicher der Fall?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2010, 21:46

Mittlerweile hat Futuna für Hargan, einer der Antarktis vorgeschobenen Insel den Verteidigungsfall ausgerufen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Januar 2010, 21:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Mittlerweile hat Futuna für Hargan, einer der Antarktis vorgeschobenen Insel den Verteidigungsfall ausgerufen.
Nur des Interesses halber, was würden Sie tun, General?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Januar 2010, 21:56

Ein zwei Komponentenschiene fahren.
Früher hatten wir mit Mister Roderick Ambassadore einen fähigen Sonderbotschafter, welcher ein überaus kompetenter Diplomat war, ihn würde ich nach Futuna schicken, während ich mindestens eine Flotte gen Antarktis schicken würde.
Und da man mir ja sowieso Sympathie für Aurora nachsagt, würde ich mich auch mit denen in Verbindung setzen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Januar 2010, 21:58

Um was zu tun?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2010, 22:20

Im Falle eines Sonderbotschafters sollte dieser erörtern unter welchen Bedingungen Futuna von seinem irrigen vorhaben abstand nimmt.
Die Flotte, damit sie vor Ort ist, falls gespräche scheitern und Aurora...
Nun, zahlreiche Nationen haben das Handeln verurteil, dort unten wird es bald von Schiffen wimmeln, welche Futuna aufzuhalten gedenken, mit denen muss man sich verständigen, nicht auszudenken, wenn es dort zu Kollisionen kommt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:06

Der Oberbefehlshaber sollte zügigst reagieren und Flottenverbände in Bereitschaft legen. Schade, dass man die Generalstabschefin ohne Sinn und Verstand weggejagd hat und nun ohne Marinebefehlshaber dasteht.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:24

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Schade, dass man die Generalstabschefin ohne Sinn und Verstand weggejagd hat und nun ohne Marinebefehlshaber dasteht.

In der Tat.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jene hat übrigens Post von mir. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:34

Mr President, was gedenken sie in der von mir angezeigten Situation zu tun?

Und gab es wirklich einen Vertrauenbruch zwischen ihnen und Admiral Paulson?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:49

Zitat

Original von Steve McQueen
Mr President, was gedenken sie in der von mir angezeigten Situation zu tun?

Da der Vizepräsident in einem Anfall von Aktionismus meinen halben Generalstab auf die Straße gesetzt hat, ist eine militärische Einschätzung der Lage naturgemäß schwieriger. Gegenüber dem Gast der futunischen Regierung, Mr. Gried, habe ich jedoch bereits deutlich gemacht, dass die Vereinigten Staaten keinerlei Risiken für die Sicherheit der astorischen Staatsbürger in der Antarktis eingehen werden. Dies bezieht sich des Weiteren auch auf den von den Vereinigten Staaten beanspruchten grund und Boden, einschließlich sämtlicher Rohstoffe.

Ich präferiere derzeit eine diplomatische Lösung, dennoch habe ich dem Generalstab Order gegeben, die vierte Flotte mit dem Ziel Antarktis auslaufen zu lassen und sämtliche Manöver der futunischen Streitkräfte vor der Antarktis zu überwachen.

Zitat

Und gab es wirklich einen Vertrauenbruch zwischen ihnen und Admiral Paulson?

Nein. Es gab jedoch einen Vizepräsidenten, der mich mehr als einmal dazu gedrängt hat, den Admiral aus ihrer Funktion zu entlassen. Nach einem persönlichen gespräch mit dem Admiral, dessen Inhalte ich hier nicht wiedergeben werde, habe ich darauf jedoch offensichtlich verzichtet.

Dies habe ich dem Vizepräsidenten auch so mitgeteilt. Ich bin betrübt darüber, dass er meine Entscheidung diesbezüglich nicht respektiert hat.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (10. Januar 2010, 14:49)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:50

Danke für die Informationen Mr President.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:26

Nach Auskunft des futunischen Delegierten beim Council of Nations ist das von den Vereinigten Staaten beanspruchte Schutzgebiet in der Antarktis vom Vorhaben der Ölvernichtung ausgenommen. Grundlage dafür sei eine Vereinbarung, die unter Präsident O'Neill mit dem Schahtum getroffen wurde.

Futuna erkennt den Antarktis-Vertrag ausdrücklich nicht an. Ob wir das tun, ist nun die Frage, die der Präsident beantworten muss. Wenn wir das tun, erkennen wir die Ansprüche Albernias und der Demokratischen Union in der Antarktis an und sind im Falle Albernias unter Umständen vertraglich verpflichtet, bei der Durchsetzung der albernischen Interessen zu helfen (ich habe den AAA-Vertragstext gerade nicht vorliegen). Wenn wir den Vertrag nicht anerkennen, sind wir zwar direkt aus der Sache raus, befördern aber unter Umständen eine Verbrüderung von Albernia und Aurora, denn dort ist man sich einig, dass der Antarktisvertrag weiter gültig ist.

Keine einfache Entscheidung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:02

Pff, Schwachsinn.
Wenn die ihre Wundebakterien einsetzen, so kann auch Futuna nicht steuern, wieviel Öl die vernichten, zumal es bestimmt nicht so ist, dass direkt unter der Parzelle der USA Öl in einer seperaten Kammer lagert...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:49

Mir kommt gerade ein ganz anderer Gedanke. Futuna besitzt doch selbst beachtliche Ölvorräte. Könnte das also dazu dienen, seine Einnahmen nach oben zu katapultieren?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:53

Nein.
Futuna fördert kein Öl, da in Futuna die NAtur als heilig gilt und Ölförderung eine Schändung selbiger wäre.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:59

Und was soll das dann? Laut dem MN-Marktplatz sind die Ölgebiete da auch nicht geschützt.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:50

Sehe ich futunisch aus?
Ich kann nur vermuten, dass Futuna diese Öllagerstätten als Test für ihre BAkterien verwendet hat und die andere eben Quel'Talas zugeschlagen wurde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:57

Also sind die da und werden genutzt?