Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charet
Zitat
Original von Johann Moritz van Nassau
Sind wir, zwischen dem Gelben Reich und PFKanien:
Das ist aber ein hübscher Wandteppich. Wurde der von usambisischen Kindern geknüpft?
Zitat
Original von Charet
Zitat
Das ist aber ein hübscher Wandteppich. Wurde der von usambisischen Kindern geknüpft?
Zitat
Zitat
Original von Charet
Zitat
![]()
Zitat
Danke für Ihren Spitzenhinweis, aber ich lasse mir von Ihnen nicht meine Aussenpolitik vorschreiben. Wie und mit wem wir diplomatische Beziehungen unterhalten, fällt immer noch in unsere Entscheidungskompetenz. Im übrigen pflegen wir auch sehr gute Kontakt mit der Vereinigten Islamischen Republik, also sehr viel weiter als der von Ihnen beschriebene Tellerrand es zuliese.
Guten Tag!
Zitat
Danke für Ihren Spitzenhinweis, aber ich lasse mir von Ihnen nicht meine Aussenpolitik vorschreiben. Wie und mit wem wir diplomatische Beziehungen unterhalten, fällt immer noch in unsere Entscheidungskompetenz. Im übrigen pflegen wir auch sehr gute Kontakt mit der Vereinigten Islamischen Republik, also sehr viel weiter als der von Ihnen beschriebene Tellerrand es zuliese.
Guten Tag!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden