Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 6. April 2010, 18:25

Zitat

Original von Walter Felt
Darf ich fragen woher die Wappen kommen, bzw. wer die entwirft?

Edit: Selbst wenn ihr erst in zwei Jahren alle habt, werdet ihr wahrscheinlich immer noch die ersten sein :D

Da wir für jeden unseren Ort ein RL-Vorbild haben, orientiere ich mich persönlich an den Wappen der echten Städte und modifiziere sie mittels Photoshop.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 6. April 2010, 18:27

Zitat

Original von Walter Felt
Darf ich fragen woher die Wappen kommen, bzw. wer die entwirft?

Ich nehme Wappen und Elemente aus Wikimedia Commons, ändere Farben und füge die Teile zusammen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. August 2010, 21:26

Liebe Mitbürger,
nachdem ich nun wieder zurück nach Hybertina gekommen bin, habe ich gleich einmal im Astor Wiki unsere Seiten auf Vordermann gebracht.
Zusätzlich habe ich das Siegel und die Flagge hochgeladen und die Farbgebung auf dem Portal an die neuen Farben angepasst, was wirklich nun besser ausschaut :)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party