Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Coleman« (18. September 2006, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (18. September 2006, 14:18)
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
*sing*
Dä-däpp-dä-däpp-däda, dä-dädädä, dä-däpp-dä-däpp-däda, dä-dädädä,
ich liebe Deutscheland,
ich liebe Deutscheland,
ich liebe Deutscheland,
ich liebe Deutscheland,
ich liebe Deutscheland,
ich liebe Deutscheland,
ich - liebe - Deut- sche - land!
Dieser Idiotenstaat bettelt ja förmlich darum, dass man mal einen Volksaufstand startet und ihn endlich abschafft...!!!
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Wenn das wirklich zur Pflicht werden soll - dann gehe ich glaube ich dazu über, dass ich meine Seiten jeden Tage ändere und jeden Tag immer die aktuelle HP hinschicke
Zitat
Die Idee stamnmt doch von der UNESCO - die Engländer machens schon längst (zumindest lt. dem ersten Artikel) - also bitte nicht so einseitig, OK ?
Zitat
....
Die Idee ist originär deutsch, islamische Fundamentalisten saudischer Herkungt mögen auf die kranke Idee kommen, Passagiermaschinen in Hochhäuser zu fliegen, aber so kranke Ideen haben nur deutsche Bürokraten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (18. September 2006, 15:04)
Someone
Zitat
Das ist ja so, als müssten künftig auch alle Werbeprospekte und -broschüren, Plakatanschläge, Handzettel, Flugblätter, Schüler- und Abiturzeitungen, Programme zu Aufführung von Laienspielgruppen etc. dort eingeschickt werden...
Zitat
Mit dieser Aussage bestätigst Du (wahrscheinlich ungewollt) meine momentane Einstellung: Es gibt weitaus schlimmeres über das es sich aufzuregen lohnt...
Zitat
Original von Robert E. Crue
Zitat
Mit dieser Aussage bestätigst Du (wahrscheinlich ungewollt) meine momentane Einstellung: Es gibt weitaus schlimmeres über das es sich aufzuregen lohnt...
Von ihren ƒußerungen in den MNs ausgehend kann ich mir nicht vorstellen, wie Libertäre und sonstige Staatsgegner überhaupt noch ihren Alltag überstehen. Sie müssen ja jedes Mal vor Wut einen Schlaganfall bekommen, wenn sie auf einen staatlichen Kanaldeckel treten.
Zitat
Sie müssen ja jedes Mal vor Wut einen Schlaganfall bekommen, wenn sie auf einen staatlichen Kanaldeckel treten.
Zitat
Zitat
Sie müssen ja jedes Mal vor Wut einen Schlaganfall bekommen, wenn sie auf einen staatlichen Kanaldeckel treten.
Sowas gibt es noch?? Weil Staatsdiener nicht mit Geld umgehen können (und warum sollten sie es auch lernen, es ist ja nicht ihr Geld, das sie verschleudern, sondern das, das sie Leuten geraubt haben die dafür gearbeitet haben) verscheuern sie doch alles was nicht niet- und nagelfest ist an Scheinfirmen, deren größter Gesellschafter bzw. Aktionär wiederum der Leviathan ist, der sodann an der Steuerschraube dreht, um seine privatrechtlichen Dependencen ordentlich mit Subventionen bezuschussen zu können...
:wand :wand :wand
Zitat
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Ey, Hippe, mach Du lieber mal Deine Kneipe am Strand von Hybertina auf. Ich lass es zur Zeit ohnehin ruhiger laufen in Hong Nam.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Aber mal ehrlich, wer wüsste denn jetzt davon? Wer ließt die SZ?
Zitat
ß 19
Bußgeldvorschriften
(1) Ordnungswidrig handelt, wer
1. entgegen ß 14 Abs. 1, 2 oder 3 ein Medienwerk nicht, nicht richtig, nicht vollständig, nicht in der vorgeschriebenen Weise oder nicht rechtzeitig abliefert oder
2. entgegen ß 17 Satz 1 eine Auskunft nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erteilt.
(2) Ordnungswidrig handelt, wer als gewerblich tätige Ablieferungspflichtige oder als gewerblich tätiger Ablieferungspflichtiger eine in Absatz 1 bezeichnete Handlung fahrlässig begeht.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Euro geahndet werden.
(4) Verwaltungsbehörde im Sinne des ß 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten ist die Bibliothek.
Zitat
ß 16 Ablieferungsverfahren
Die Ablieferungspflichtigen haben die Medienwerke vollständig, in einwandfreiem, nicht befristet benutzbarem Zustand und zur dauerhaften Archivierung durch die Bibliothek geeignet unentgeltlich und auf eigene Kosten binnen einer Woche seit Beginn der Verbreitung oder der öffentlichen Zugänglichmachung an die Bibliothek oder der von dieser benannten Stelle abzuliefern. Medienwerke in unkörperlicher Form können nach den Maßgaben der Bibliothek auch zur Abholung bereitgestellt werden.
Zitat
Original von Rincewind
Zitat
Dieser Idiotenstaat bettelt ja förmlich darum, dass man mal einen Volksaufstand startet und ihn endlich abschafft...!!!
Es steht dir jederzeit offen zu gehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 6 Stunden