Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. April 2010, 12:14

Congressman O'Neill,

es liegen Konzessionen mit folgenden Partnern und Rohstoffen zum genannten Preis vor:

Freeland:

Fisch (30kg; Q1)
Steinkohle (92kg; Q1)
500 A$

New Alcantara:

Getreide (240kg, Q1)
0 A$

Peninsula:

Eisenerz (161kg, Q1)
500 A$
---------------------------------
1000A$


Einnahmen sind sehr positiv geschätzt (es wird angenommen, dass alle geförderten Waren auch verkauft werden) und betragen
~ 1350 für die Kohle
~ 900 für das Eisenerz
~ 550 für das Getreide
~ 4200 für den Fisch
-----------------------------
7000 A$


Ausgaben (Produktionskosten):

~ 110 für die Kohle
~ 90 für das Eisenerz
~ 200 für das Getreide
~ 3100 für den Fisch
------------------------
3500 A$

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. April 2010, 18:58

Senator Fillmore,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufstellung.

Ich möchte zu Bedenken geben, dass Konzessionsverträge, die eine dauerhafte finanzielle Belastung des Bundeshaushaltes darstellen, vor Abschluss vom House of Representatives durch einen Haushalt genehmigt werdem sollten. Nur so können Sie sicher sein, dass die entsprechenden Ausgaben auch genehmigt sind.

Eine weitere Frage hätte ich noch: Ist für die Nutzung der Konzessionen eine Reaktivierung der bundeseigenen Betriebe angedacht? Wenn ja, was geschieht mit den anderen, weiterhin ungenutzten Betrieben?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. April 2010, 11:13

Congressman O'Neill,

Zitat

Ich möchte zu Bedenken geben, dass Konzessionsverträge, die eine dauerhafte finanzielle Belastung des Bundeshaushaltes darstellen, vor Abschluss vom House of Representatives durch einen Haushalt genehmigt werdem sollten. Nur so können Sie sicher sein, dass die entsprechenden Ausgaben auch genehmigt sind.

Die Konzessionsverträge mit Peninsula und Freeland wurden aus diesem Grund durch das DoTT noch nicht abschließend unterzeichnet und sind deshalb auch noch nicht in Kraft getreten.

Zitat

Eine weitere Frage hätte ich noch: Ist für die Nutzung der Konzessionen eine Reaktivierung der bundeseigenen Betriebe angedacht?

Natürlich. Es wurden absichtlich Konzessionen erworben, deren Rohstoffe (bisher) von keinem Bundesstaat gefördert werden. Sinn ist also die Bereicherung des Marktes.

Zitat

Wenn ja, was geschieht mit den anderen, weiterhin ungenutzten Betrieben?

Die übrigen Betriebe werden ein weiteres Mal den Bundesstaaten zum Kauf angeboten.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. April 2010, 17:13

Mr. Senator Fillmore*,

ich danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 11. April 2010, 14:45

RE: 2010/03/010 March & April 2010 Budget Bill




Honorable Representatives:

Die Aussprache ist geschlossen. Bitte begeben Sie sich zur Abstimmung.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA