Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (15. Juni 2010, 18:10)
Können. Scheint mir, sie sind hier enorm streng, und das nur zu mir. Aus meiner Sicht, habe ich wahrlich keinen Fehler begangen, sondern immer alles und jeden, an den die Rede adressiert war, auch mit Anrede angesprochen.
Zitat
(6) Verstöße gegen die Anredeformen können vom Präsidium sanktioniert werden.
1. sie sind nicht aus meiner Kammer.
Zitat
Sec. 13 – Sanctions against Members of Congress
(1) Kongressmitglieder werden von demjenigen Präsidiumsmitglied mit Sanktionen belegt, das ihrer eigenen Kammer angehört.
(2) Das Präsidium spricht Verwarnungen aus, wenn
1. ein Kongressmitglied gegen die in dieser Geschäftsordnung niedergelegten Regeln, insbesondere die Hausordnung, verstößt oder
2. ein Kongressmitglied wiederholt und unentschuldigt seine Pflicht zur Teilnahme am Geschäftsgang versäumt.
Eine Verwarnung ist vom Präsidium öffentlich bekanntzumachen und zu begründen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar Wilson« (15. September 2011, 02:53)
Madame President,
ich verwende permanent die nötige Anredeform. Ich hätte endlich mal gerne Beweise und eine genaue Begründung. Das sind haltlose Vorwürfe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 18 Tagen und 9 Stunden