Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Einfach mal auf die aktuelle Karte schauen, könnte da helfen.
Dann musst du nochmal schauen, denn es sind nur die Inseln GRAU markiert, welche dazu kommen sollen. Das andere ist der Rest des Archipels, das man auch so auf der OIK-Karte findet.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zumindest im Falle der "Nördlichen Inseln" findet übrigens nicht nur eine Übernahme von OIK-Verhältnissen statt (siehe Karte), sondern eine ganz massive Ausweitung.
Zitat
Das ist leicht zu beantworten. Diese Formen finden sich so auf der OIK und eine zu große Abweichung erfordert das Zeichnen verschiedener Karten.
Du bist genau wie Majere in Ratelon, der hat Carmen vorgeworfen aus einer anderen Welt zu kommen, obwohl Arcor bereits seit längerem auf der CartA ist. Dreibürgen dagegen ist schon seit der Gründung der CartA dabei.
Zitat
Original von Matt Suchard
Die Noerdlichen inseln habe ich gar nicht erst gesehen - danke fuer den Hinweis. Bei der bik gab's immer diese Bestimmung, dass man in bestimmten Quadranten keine inseln platzieren darf. Gibt's das bei der CartA auch noch? ich weiss, ich habe die Grundordnung mitverabschiedet, kann mich aber nicht an jedes Detail erinnern.
@Aspertine: Du musst nicht immer gleich so feindseelig sein. Es ist doch wohl offensichtlich, dass die derzeitige Lage Dreibuergens sich gut einpasst. Nun auf einmal soll aus all dem Klumpenhausen werden. Das hat nichts mit GF-Arroganz oder sonstigem zu tun, sondern ist zumindest aus meiner Sicht einfach nicht passend. Tatsaechlich muss ich McGarry zustimmen, dass sich neue Staaten den gaengigen Begebenheiten anpassen sollten und nicht ihr klumpiges Wesen auf die Karte transpondieren sollten.
Bevor ich mir ein abschliessendes Urteil erlaube, warte ich jedoch immer noch auf eine Rueckmeldung des Antragstellers.
Zudem: Wird ein gaenzlicher Wechsel zur CartA in Betracht gezogen oder handelt es sich um eine sogenannte Doppeleintragung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (18. April 2010, 20:20)
Zitat
Du bist genau wie Majere in Ratelon, der hat Carmen vorgeworfen aus einer anderen Welt zu kommen, obwohl Arcor bereits seit längerem auf der CartA ist. Dreibürgen dagegen ist schon seit der Gründung der CartA dabei.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen und 7 Stunden