Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (27. April 2010, 01:00)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Hier sprach ein Mann, den man in New Alcantara weder kennt noch schätzt und der deswegen Parteifreunde aus anderen Bundesstaaten zum Bejubeln herbeikarren lassen muss, damit der Anschein aufkommt, er genieße Unterstützung in seiner Heimat.
Zitat
Hier sprach ein Mann, der bei seinem ersten politischen Auftritt in unserem Heimatstaat kein Wort zu seinem Programm und seinen Prinzipien verloren hat, sondern sich damit brüstet, hart und ehrlich zu arbeiten, obwohl Millionen Alcanteras und Alcanteros das ebenfalls zu tun, ohne sich dafür beklatschen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (27. April 2010, 11:58)
Zitat
Original von John Shepard
Mr. Collister verfügt wenigstens über Parteifreunde, die Interesse an seinen Aktivitäten haben.
Zitat
Von Ihnen hat man bis jetzt auch noch nichts Nennenswertes zur bevorstehenden Wahl gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (27. April 2010, 14:57)
Zitat
Sie werfen mir vor, dass ich keine Parteifreunde habe, die sich für meine Karriere interessieren? Also bitte, absurder geht's kaum noch.
Zitat
Wie gesagt, ich nehme mir den Hinweis von Mister Hope zu Herzen. Eines aber gehört zur Ehrlichkeit dazu: Ich vertrete meine Positionen täglich im Senat, bei Aussprachen und Abstimmungen. Ich bin seit geraumer Zeit auf der politischen Bühne präsent, vom State Department über das Weiße Haus bis zum Kongress. Mir vorzuwerfen, ich sei politisch nicht profiliert, wäre nicht haltbar. Von Mister Collister kann und muss man das leider sagen.
Zitat
Original von Steve McQueen
Im Gegensatz zu Mr Collister ist die Senatorin kein unbeschriebenes Blatt.
Zitat
Verehrte Senatorin,,
dass Sie für New Alcantara oder unserem Land nicht politisch aktiv sind bestreitet niemand, selbst ich nicht. Aber woher soll der einfache Bürger, der nun nicht jeden Tag das politische Geschehen in unserem Land verfolgt, wissen was Sie für New Alcantara vorhaben, oder warum er Sie ausgerechnet wählen sollte. Nur die Hände in den Schoss legen und darauf hoffen, dass die Bürger Sie sowieso wählen, halte ich persönlich, entschuldigen Sie die Wortwahl, für hochnäsig.
Zitat
Original von Richard Grey
Mr. Shepard,
würden Sie denn dem einfachen Bürger erklären, wofür Mr. Collister steht, abgesehen davon, dass er als Stimme von nahezu jeder Alcantera und jedem Alcantero fungieren möchte?
Zitat
Genau... welcher Partei gehören Sie noch einmal an?![]()
Zitat
Verehrte Senatorin,,
dass Sie für New Alcantara oder unserem Land nicht politisch aktiv sind bestreitet niemand, selbst ich nicht. Aber woher soll der einfache Bürger, der nun nicht jeden Tag das politische Geschehen in unserem Land verfolgt, wissen was Sie für New Alcantara vorhaben, oder warum er Sie ausgerechnet wählen sollte. Nur die Hände in den Schoss legen und darauf hoffen, dass die Bürger Sie sowieso wählen, halte ich persönlich, entschuldigen Sie die Wortwahl, für hochnäsig.
Zitat
Eines aber gehört zur Ehrlichkeit dazu: Ich vertrete meine Positionen täglich im Senat, bei Aussprachen und Abstimmungen. Ich bin seit geraumer Zeit auf der politischen Bühne präsent, vom State Department über das Weiße Haus bis zum Kongress. Mir vorzuwerfen, ich sei politisch nicht profiliert, wäre nicht haltbar.
Zitat
Da werden die Alcanateros und Alcanateras sich aber freuen.Aber schauen wir uns Ihren ersten politischen Auftritt in diesem Bundesstaat im Detail an, Mr. Collister. Viel zu sehen gibt es allerdings nicht.
Zitat
Hier sprach ein Mann, der mir meine Unterstützung durch alcanterische Demokraten vorwirft und selbst doch nur ins Rennen geht, um einen Senatssitz für seine Partei abzugreifen, die systematisch und kampagnenartig Unabhängige aus Ämtern verdrängt, um sich selbst die Pfründe der Macht zu sichern.
Zitat
Hier sprach ein Mann, der bei seinem ersten politischen Auftritt in unserem Heimatstaat kein Wort zu seinem Programm und seinen Prinzipien verloren hat, sondern sich damit brüstet, hart und ehrlich zu arbeiten, obwohl Millionen Alcanteras und Alcanteros das ebenfalls zu tun, ohne sich dafür beklatschen zu lassen.
Zitat
Hier sprach ein Mann, den man in New Alcantara weder kennt noch schätzt und der deswegen Parteifreunde aus anderen Bundesstaaten zum Bejubeln herbeikarren lassen muss, damit der Anschein aufkommt, er genieße Unterstützung in seiner Heimat.
Zitat
Hier sprach ein Mann, der Parteipolitik in einem Bundesstaat führt, in dem Demokraten wie Governor Grey, Republikaner wie Senator Finnegan und Unabhängige wie Senator Jackson jahrelang erfolgreich zum Wohle des Freistaates zusammengearbeitet haben, ohne dass das parteipolitische Gehäcksel in Astoria City sie gehindert hätte.
Zitat
Hier sprach ein Mann, dem es nicht um personelle Alternativen geht, sondern um eine republikanische Mehrheit. Dem es nicht um eine Wahl geht, sondern nur um den Sieg. Dem es nicht um New Alcantara, sondern sich, seinen Titel und seine Partei geht.
Zitat
Hier sprach Sam Collister. Das Zuhören hat sich nicht gelohnt.
Zitat
Original von John Nathan Hope
Verehrte Senatorin, sehr geehrter Mr. Collister, geschätzte Kampagnen-Manager,
als Bürger begrüße ich zunächst den Umstand, dass sich zwei Kandidaten zur Wahl stellen (ich weiß nicht, ob ich an dieser Wahl bereits teilnehmen darf, aber ich werds schon noch mitbekommen). Denn unabhängig von den Motiven der einzelnen Kandidaten die hier diskutiert wurden sind es definitiv zwei.
Wahlkampf ist eine Zeit der Zuspitzung und eine Zeit der Abgrenzung. Leider fehlt bislang beiden Kampagnen die inhaltliche Zuspitzung, es handelt sich lediglich um wortgewaltige Abgrenzung: Mr. Collister ist der „nicht-Etablierte“, Sen. McGerry ist die „nicht-parteipolitische“. Wie wäre es mal mit einem inhaltlichen Schlagabtausch? Dazu eignen sich einerseits die Visionen und Prinzipien – also klare inhaltliche Worte die ich bislang noch nicht gehört habe – oder die konkreten Handlungen, in diesem Falle vor allem jene, auf die Sen. McGerry verweisen kann. Sen. McGerry verweist auf ihre Erfolge in der parlamentarischen Arbeit und wie mir scheint auch zu Recht. Will man sie ablösen, so müsste man entweder darstellen, weshalb das keine Erfolge sind, oder die schwierige Aufgabe annehmen, eine konkrete Erwartung an künftige noch größere Erfolge für New Alcantara im Senat zu wecken. Dann wäre auch die Senatorin gezwungen, konkreter darzulegen wie sie sich die zukünftige Arbeit im Senat vorstellt. Beides würde den Kampagnen sicher guttun. Vielleicht bringt das der Wahlkampf ja noch. Ich bin gespannt.
Zitat
Ich habe dazu ein Fernsehduell angeboten. Mr. Collister ist darauf zwar eingegangen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht ganz verwehren, dass er über ein Ausfallen nicht traurig wäre. Ich werde aber mal schauen, wie ich mir Ihre Worte zu Herzen nehmen kann.
Zitat
Original von Sam Collister
Mrs. McGarry, welch' Überraschung, Sie ausgerechnet auf einer Veranstaltung der Republikaner zu sehen.
Zitat
Und wie ich höre, haben Sie Ihre Lektionen aus früheren Wahlkämpfen, Gegenkandidaten zu demontieren, gut verinnerlicht. Meinen Glückwunsch.
Zitat
Original von Sam Collister
Mrs. McGarry, mir erst die Kontaktaufnahme mit einem potenzielen Modreator zu überlassen, und wenn der sich nicht meldet, dass dann gegen mich zu wenden, mag zwar für den Poiltik-Profi Gang und Gäbe sein, doch ist ein solches Verhalten erbärmlich. Wie Sie wissen, habe das Platzen des ersten Termins nicht ich zu verantworten und mit dem zweiten am kommenden Freitag waren Sie einverstanden.
Ich habe jetzt Mr. Hope öffentlich gebeten, die Moderation zu übernehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (27. April 2010, 18:52)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 7 Stunden